Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

100.000km geschafft

Erstellt von Chefe, 02.06.2009, 10:45 Uhr · 143 Antworten · 19.226 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Cool 100.000km geschafft

    #1
    oder geschätzte 5 Wochen bis zum 100.000er Service
    Ich überlege schon, was ich beim für einen Bonus für 96.000 Kilometer GS-Erdulden in 35 Monaten (hab' sie mit 4.000km bekommen) aushandeln soll...

    Irgend welche Vorschläge?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    für einen Bonus für 96.000 Kilometer GS-erdulden Irgend welche Vorschläge?
    eine Flasche Rostumwandler???

  3. Chefe Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eine Flasche Rostumwandler???
    Hmmm,
    möglich, dass sich unter der Staubschicht ein wenig Rost befindet, aber dazu müsste ich die Karre ja mal putzen und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, oder?

    Ich hab' ja schon an so eine abgespeckte Hobby-Version der 1200er GS zum halben Preis gedacht...

  4. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    oder geschätzte 5 Wochen bis zum 100.000er Service
    Ich überlege schon, was ich beim für einen Bonus für 96.000 Kilometer GS-Erdulden in 35 Monaten (hab' sie mit 4.000km bekommen) aushandeln soll...

    Irgend welche Vorschläge?

    Kostenlose Inspektion? Dann wird Dein vielleicht zum oder , aber Du hast gut und wärst und voll


    EStz

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Daumen hoch

    #5
    Alter Schwede, Respekt !!!

    Wenn du jetzt eine Goldwing hättest, halt so eine Schrankwand mit Ledergarnitur, da läßt es sich wohl gut drauf wohnen.
    Aber eine GS und in relativ so kürzer Zeit schon 100.000 km drauf,
    da kommt mir auch so spontan der Gedanke, wohnt der auf dem Bock?

    Respekt !!!

    Ich würde mir aber ein kostenloses Jahresabo für deinen bestimmt Freindlichen Reifenhändler geben lassen.

    Gruß
    Rheinländer

  6. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #6
    Verstehe ich das jetzt richtig, in 35Monaten 96ooo km ???

    Dann wird sich dein vermutlich fragen wie Du das geschafft haben willst , nicht die Monate zu überstehen sondern die Kilometer

  7. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #7
    Alter SCHWEDE ! !
    Das ist doch mal eine gute Hausnummer. RESPEKT

    Wieviele Ringantennen, Simmeringe, Ventile . . . hats denn zerrissen !?

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Von den üblichen Teilen hab' ich noch nie einen Ersatz gebraucht, aber die Blinkergläser und Ventildeckel hat mein im Zehnerpack für mich gelagert - die Ausflüge in's Gelände fordern so manches Opfer...

  9. Chefe Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das jetzt richtig, in 35Monaten 96ooo km ???

    Dann wird sich dein vermutlich fragen wie Du das geschafft haben willst , nicht die Monate zu überstehen sondern die Kilometer
    Mein mühsam entwickelter Eisenarsch macht's möglich...

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Ringantenne kann ja gar nicht kaputt gehen, die Maschine wurde vermutlich nur einmal gestartet und lief seit dem durch, wie soll man sonst eine solche Fahrleistung erreichen


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. Nun hab ich es auch geschafft
    Von GS_Treiber66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:35
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26