Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

100.000km geschafft

Erstellt von Chefe, 02.06.2009, 10:45 Uhr · 143 Antworten · 19.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Wieso n neuer Motor?! Der ist doch erst richtig guuut!
    Meine 11er hatte knapp 500 000 km drauf, bevor ich sie für gutes Geld verkauft habe...
    Hi Bonsai,

    bist du das? wir haben uns bei der Glühweinfeier bei Oli getroffen in Freiburg. Oli hatte mir von dir erzählt, von deinen KM , da hatte ich mich
    gleich mit Fragen was denn so alles nach 230 000 Km kaputt geht auf dich gestürzt. Lustig, dass wir uns auf dieser Ebene zufällig wieder treffen.

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von kolli Beitrag anzeigen
    schafft Ihr eigentlich auch irgendwann mal was?
    20tkm im Jahr mit der Q schaffe ich ohne großartige Anstrengung... einfach täglich damit zur Arbeit und ab und an mal ein Töurchen. Und die AEW natürlich....

    Da kommen dann noch ca. 5-8tkm mit der Duc dazu, reines Spaßfahren.

    Und trotzdem machei ch meine normale 40std. Woche!

  3. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    20tkm im Jahr mit der Q schaffe ich ohne großartige Anstrengung... einfach täglich damit zur Arbeit und ab und an mal ein Töurchen. Und die AEW natürlich....

    Da kommen dann noch ca. 5-8tkm mit der Duc dazu, reines Spaßfahren.

    Und trotzdem machei ch meine normale 40std. Woche!
    von 20tkm per Anno redet doch keiner. Hab mit der Q selber im letzten Jahr 12tkm gefahren. Zu Arbeit allerdings täglich mit der Bimmelbahn . Bei den teilweise gefahrenen Kilometern in relativ kurzer Zeit stellt sich mir die Frage dann schon mal

    Nichts desto Trotz...

    Respekt, Respekt

  4. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Für ein Motorrad eine respektable Leistung.
    Und ich hatte schon Manschetten eine 12er mit mehr als 18.000 Kilometern auf der Uhr zu kaufen.

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Hat Chefe hier eigentlich schon erwähnt, dass er nicht nur den Kilometerrekord hält, sondern auch den Rekord, sein Mopped während der 120.000 km nur 3 mal gewaschen zu haben.

    Nur mal so als Info für diejenigen, die gern mit dem Feudel ums Moto laufen

  6. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hat Chefe hier eigentlich schon erwähnt, dass er nicht nur den Kilometerrekord hält, sondern auch den Rekord, sein Mopped während der 120.000 km nur 3 mal gewaschen zu haben
    Das riecht jetzt aber danach, aufgebockt mit laufendem Motor und eingelegtem Gang in der Garage zu stehen...

  7. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hat Chefe hier eigentlich schon erwähnt, dass er nicht nur den Kilometerrekord hält, sondern auch den Rekord, sein Mopped während der 120.000 km nur 3 mal gewaschen zu haben.

    Nur mal so als Info für diejenigen, die gern mit dem Feudel ums Moto laufen
    Seit wann kann man Kühe selber waschen Ich dachte immer, das kann nur der , zumindest hat der es immer gemacht.

    Gruß

    Alex

  8. Chefe Gast

    Standard

    Also erstens muss ich für mein Geld auch arbeiten, sonst könnte ich mit Bonsai locker mithalten (), zweitens übertreibt die Angie mal wieder maßlos, ICH hab' das Ding noch nie wirklich geputzt, im Lauf der Zeit vielleicht drei Mal ein wenig abgespült und drittens hat der Hansemann jetzt g'nug gschwätzt, meine Karre parkt noch nicht mal auf dem Hauptständer

  9. Chefe Gast

    Standard

    Und überhaupts und sowieseo geht's ab jetzt noch schneller mit den Kilometern, jetzt hat sich der Weg zur Arbeit nahezu vervierfacht

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Und überhaupts und sowieseo geht's ab jetzt noch schneller mit den Kilometern, jetzt hat sich der Weg zur Arbeit nahezu vervierfacht
    Gib es doch endlich zu! Das war der Hauptgrund für die berufliche Veränderung: Mehr mit dem Möppi unterwegs (Alibi ... auf dem Weg zur oder von der Arbeit) und dafür weniger schaffe. Du Hund Du


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. Nun hab ich es auch geschafft
    Von GS_Treiber66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:35
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26