Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

100.000km geschafft

Erstellt von Chefe, 02.06.2009, 10:45 Uhr · 143 Antworten · 19.214 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    naaaabend kollegen,na...dat is schon ganz ordentlich.meine kleine dicke Q muss jetzt im märz ihre 80.000 er inspektion über sich ergehen lassen(Bj.mitte 2005).danach bekommt sie ne frische frisur und los geht´s mit viel tamm tamm...und ganz stramm auf die 100000 zu!du,sei so gut und verrate mir,was du pauschal für die 80000er hin gelatzt hast???womit kann ich rechnen?würde mich echt intressieren!in ein paar tagen komm ich dann vorbei und wir stoßen auf unsere Qühe an ;-) !

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    Also um die ganzen Spekulationen mal zu beenden: Ja, ich muss auch arbeiten! Ich finanziere mein Leben nicht aus dem Geldautomat ! In der Regel hab ich eine 50 Std.Woche. Und es gibt auch bei mir ein Leben ausser Möpi fahren ...
    Trotzdem kamen 2008 immerhin 85 000 Kilometer zusammen, letztes Jahr waren es dann zivile 73 000 Kilometer ...

    Gruss

    Bonsai

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    In der Regel hab ich eine 50 Std.Woche.
    Also bei mir hat die Woche 168 Std.

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat die Woche 168 Std.
    Ui, Du Tier! ....Ok, damit es richtig ausgedrückt ist: Ich hab ne 50 Std.Arbeitswoche...

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ui, Du Tier! ....Ok, damit es richtig ausgedrückt ist: Ich hab ne 50 Std.Arbeitswoche...
    Und bist von Beruf .... Motorradtestfahrer ?

    85000 km / 365 Tage = 233 Km/Tag oder

    85000 Km / 165 Tage = 515 Km/Tag (365 - 200 Arbeitstage)


  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    Nein, beruflich nutze ich das Möpi nicht. Vor Jahren hab ich das als Motorradfahrlehrer noch gemacht.
    Aber diese Rechnung hab ich auch schon aufgemacht, ist schon ne Menge Holz ... Und wenn man im Sommer monatlich über 10 000 Km fährt, das kostet schon n paar Teuronen: 1 Satz Reifen, gute 500 Liter Sprit, 1 Kundendienst (mach ich selber )
    Ich habe in meinem Leben halt die 3 grossen "K"s ausgeschlossen: Kinder, Köter, Kombi, dann ist der Euro auch noch ein Euro wert...

    Gruss

    Bonsai

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Nein, beruflich nutze ich das Möpi nicht. Vor Jahren hab ich das als Motorradfahrlehrer noch gemacht.
    Aber diese Rechnung hab ich auch schon aufgemacht, ist schon ne Menge Holz ... Und wenn man im Sommer monatlich über 10 000 Km fährt, das kostet schon n paar Teuronen: 1 Satz Reifen, gute 500 Liter Sprit, 1 Kundendienst (mach ich selber )
    Ich habe in meinem Leben halt die 3 grossen "K"s ausgeschlossen: Kinder, Köter, Kombi, dann ist der Euro auch noch ein Euro wert...

    Gruss

    Bonsai
    Moin, ich hab die drei großen " K " ausprobiert und bei mir hat der € den gleichen Wert, abba ich hab nicht mehr so viele davon, sind irgendwie Nestflüchter, die €

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben halt die 3 grossen "K"s ausgeschlossen: Kinder, Köter, Kombi, dann ist der Euro auch noch ein Euro wert...
    ... Ich hab ne Frau - und die hat 5 "K"s: Kinder, Kirche, Küche, Keller, Kette.... duck und wech

    aber die Woche hat immer nur noch 168 Std.

    Über die Kohle hab ich mir gar keinen Kopf gemacht. Die gibt jeder für das aus, was Ihm/Ihr wichtig ist.

  9. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben halt die 3 grossen "K"s ausgeschlossen: Kinder, Köter, Kombi, dann ist der Euro auch noch ein Euro wert...
    ...du bist nicht alleine. Man(n) muß sich hier schon rechtfertigen wie man seine Freizeit gestalltet.

    Danke für den Spruch. Gruß Christoph

  10. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    120.000km

    trotz einem Winter, der sich wirklich Winter nennen darf...
    Bei uns aufm Land drehn wir die Tachos immer zurück. (kleiner spass) Glückwunsch!!!
    Ach mir tut mein Herz so weh wenn ich im Glas den Boden se(h).


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. Nun hab ich es auch geschafft
    Von GS_Treiber66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:35
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26