Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

100.000km geschafft

Erstellt von Chefe, 02.06.2009, 10:45 Uhr · 143 Antworten · 19.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    Hut ab.
    Das ist wirklich ein Haufen Holz!
    Ich denke , wenn sich hier einer über die BMW Motorräder äußern kann, dann Du, Bonsai. Glückwunsch und viele weitere unfallfreie Km.
    Ich schaffe es mal gerade auf 20 000 - 25 000 im Jahr!

    Grüße

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...du bist nicht alleine. Man(n) muß sich hier schon rechtfertigen wie man seine Freizeit gestalltet.

    Danke für den Spruch. Gruß Christoph
    Hier muss sich niemand rechtfertigen! Aber mal kritisch hinterfragen muss gestattet sein, wenn solche Hausnummern in den Hof geworfen werden. Sprüche kloppen kann ich nämlich auch ...

    85000 Km im Jahr (in der Freizeit) bei einer 50 Stunden Arbeitswoche - das interessiert mich einfach. Diese Kilometerleistung bringt nen fleißiger Außendienstler mit der Dose nicht so ohne weiteres auf den Tacho. Vielleicht hat Bonsai ja 90 Tage Urlaub, oder er arbeitet nur zwei wochen im Jahr - kann ja sein. Es gibt aber auch diese Iron Butt Biker. Die "World's Toughest Riders" müssen in 24 Stunden, oder weniger, 1600 Kilometer abspulen.

    Für so ne Strecke braucht´s schon einen Iron Arsch - aber Du Christoph hast ja fast gar keinen mehr

    Also ganz cool bleiben und zwischendurch mal wieder nen paar Kohlenhydrate einwerfen - is gut für´s Nervenkostüm. Versuch es mal mit einem Stück Zartbitterschokolade - wirkt Wunder!

  3. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Also ganz cool bleiben und zwischendurch mal wieder nen paar Kohlenhydrate einwerfen - is gut für´s Nervenkostüm. Versuch es mal mit einem Stück Zartbitterschokolade - wirkt Wunder!
    Servus Wolfgang...damit ich danach wieder so aussehe wie du. Nein Danke...die knapp 10 Jahre an Erfahrung in meinem Leben haben mir dies bezüglich voll und ganz gereicht. Gruß Christoph...sorry Chefe für OT

  4. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ......sorry Chefe für OT
    Kein Problem, in diesem Beitrag sind die eisenharten Leder-Hintern-Freaks versammelt, da hält man schon was aus

    Ich denke, ich werde dieses Jahr die Fahrleistung von 35.000 auf gut 60.000 km raufschrauben und was mein Hintern dazu sagt, bleibt abzuwarten.
    Abgesehen davon ist zwar die Art der Fahrt zur Arbeit ganz nett, es bleibt aber immer noch eine Fahrt zur Arbeit

    Es gibt sicher einige, die deutlich mehr Kilometer im Jahr zurücklegen - jenseits der 30.000 ist die Luft aber schon sehr dünn und die Werte verschieben sich ein wenig

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...damit ich danach wieder so aussehe wie du.
    So hübsch wirst Du nie !!!

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    So hübsch wirst Du nie !!!
    Als Duc-Fan wird er nie so tief sinken wollen

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Als Duc-Fan wird er nie so tief sinken wollen


    Sag mal, wann hast Du eigentlich das letzte Mal in den Spiegel geschaut ?

  8. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen


    Sag mal, wann hast Du eigentlich das letzte Mal in den Spiegel geschaut ?
    Als ich das letzte Mal meine Karre geputzt habe?

    Andererseits klopf ich auch nicht solche Schönheits-Sprüche wie gewisse Eisenhaufen-Fahrer...

  9. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal meine Karre geputzt habe?
    ...
    Mit Sicherheit bevor der Spiegel sauber war - Du mußt nach dem Putzen reinschauen.

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit bevor der Spiegel sauber war - Du mußt nach dem Putzen reinschauen.
    ...., ich wusste, ich mach was falsch...


 

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. Nun hab ich es auch geschafft
    Von GS_Treiber66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:35
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26