Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144

100.000km geschafft

Erstellt von Chefe, 02.06.2009, 10:45 Uhr · 143 Antworten · 19.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Cool 5 Wochen für 2.500 Km??????????

    #11
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    oder geschätzte 5 Wochen bis zum 100.000er Service
    Ich überlege schon, was ich beim für einen Bonus für 96.000 Kilometer GS-Erdulden in 35 Monaten (hab' sie mit 4.000km bekommen) aushandeln soll...

    Irgend welche Vorschläge?
    Moin Martin,

    5 Wochen für 2.500 Km???? Putzt Du das Möpi nur, oder fährst Du schon mal???

    Aber Du wolltest ja einen Vorschlag: Also eine Tafel 400 gr Milka Vollmilch für 100.000 Km, da tät ich mich schon freuen, woll

  2. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Ringantenne kann ja gar nicht kaputt gehen, die Maschine wurde vermutlich nur einmal gestartet und lief seit dem durch, wie soll man sonst eine solche Fahrleistung erreichen

    Geht schon.
    GS von 03/06 bis 03/08 rund 66 Tkm.
    ADV von 03/08 bis heute 34 Tkm.

    Mir ging das häufige Tanken bei der GS auf'n Keks, darum ADV.

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    nur einmal gestartet und lief seit dem durch, wie soll man sonst eine solche Fahrleistung erreichen
    ned soviel im Forum schreiben.....hilft auch

  4. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ned soviel im Forum schreiben.....hilft auch
    Dann hat "Chefe" aber außer Mopedfahren und Forum keine anderen Hobbies bei der Menge Kuhlometern und Beiträgen

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Dann hat "Chefe" aber außer Mopedfahren und Forum keine anderen Hobbies bei der Menge Kuhlometern und Beiträgen
    Knapp daneben...
    fahre immer mit dem Moped zum Schaffen und kann da ein wenig meinen Senf im Forum abgeben

  6. Chefe Gast

    Standard Update

    #16
    Dank der München-Tour und ein wenig sonstigem Gegurke nur noch 1.500km
    Beim haben sie schon den roten Teppich gemessen...

  7. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #17
    Hallo Martin,

    100.000 km Respekt...was meinst du wie lange wird der Motor noch halten???
    Gibt es da schon Erfahrungswerte??

    Kim

  8. Chefe Gast

    Standard

    #18
    Wenn man - so wie ich - ab und an wegen heftiger äusserer Einwirkungen wesentliche Teile austauschen muss, hält sie wahrscheinlich ewig...

  9. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #19
    Wir erwarten in kürze die

    100.000 km - Meldung !


  10. Chefe Gast

    Standard

    #20
    Bin ja schon dran

    Da ich als Freizeit-Dienstleister (Kletterhalle) selbstständig bin, muss ich mich für die "Freude am Fahren" jedoch azyklisch verhalten und das heisst, diese vier Tage brummt der Laden und hält mich hinter der Theke fest - im Gegensatz zu den Hobbyfahrern, die jetzt Kilometer sammeln...


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. Nun hab ich es auch geschafft
    Von GS_Treiber66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:35
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26