Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

100.000km geschafft

Erstellt von Chefe, 02.06.2009, 10:45 Uhr · 143 Antworten · 19.235 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    Was ist mit morgen Nachmittag??!!

    Willst wohl Dei Motorradl schonen, damit Du unbeschadet zu Deinen
    Terminen kannst
    He Du Schönwetter-Segler, Du weisst genau, dass mein Motorradl nie nicht geschont wird
    Muss zwar nicht in der Halle, aber dennoch arbeiten

  2. Chefe Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Mensch Mattin,
    ich lade dich auf einen Cappu ein am Samstag. Eine Strecke 609 km und 5 Std.35 Min.
    Wenn du morgens um 7.00 uhr losfährst, wärst du abends um 19.00 Uhr wieder zurück. Dann hätten wir ne Stunde zum Quatschen(das sollte wohl reichen)

    Und du wärst deiner 100' Inspektion einen großen Schritt näher
    Mädle, Mädle, woast, i brauchert bloß no 750km, da bringts des net, zwecks oam Cappuccino zu de Preissn nauf z'fahrn...

  3. Chefe Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ...Dann hätten wir ne Stunde zum Quatschen(das sollte wohl reichen)...
    Da könnte ich gerade mal Hallo und Pfiadi sagen, die restliche Zeit wäre ich beschäftigt, das andauernde, gleichmäßige Geräusch nach für einfache Geister wie mich verständlichen Worten zu scannen

  4. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #34
    servus martin

    als freisinger, der viel fährt und ganz ungern seine gs wäscht, mach ich
    dir einen vorschlag!!!
    ich putz dir deine alte semmel(wenn du am wochenende in freising bist) mit viel schaum und mische eine flasche weihenstephaner ins waschwasser und
    natürlich gibts auch für dich eine halbe oder zwei.

    mit viel respekt vor 100 000 km

    ernst

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #35
    Hallo Martin.

    Das wird aber eine teure Inspektion! Der (war es der Linke) eine Zylinder bekommt die 1000er Einfahrkontrolle und der Rest das volle Programm für die 100.000 Km.

    Um Rost brauchst Du Dir ja keine Gedanken machen - das Meiste ist ja eh Plastik.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Da könnte ich gerade mal Hallo und Pfiadi sagen, die restliche Zeit wäre ich beschäftigt, das andauernde, gleichmäßige Geräusch nach für einfache Geister wie mich verständlichen Worten zu scannen




    OHNE WORTE!!!!!!!!!!!

  7. Chefe Gast

    Cool Hier der Beweis für alle Zweifler...

    #37
    der Auftakt




    der große Augenblick


  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #38
    Ich saach ja, KM-Fresser . Glückwunsch!
    Und immer Ölstand im Auge behalten!

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #39
    Glückwunsch Martin

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #40
    Glückwunsch Du Kilometerfresser.


 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's geschafft !!
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:34
  2. Nun hab ich es auch geschafft
    Von GS_Treiber66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 12:35
  3. 1.000 KM geschafft.............
    Von sk1 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:38
  4. Die 100 geschafft
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 21:41
  5. Geschafft :)
    Von Andras im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:26