Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.

Erstellt von camper24, 21.01.2013, 11:32 Uhr · 62 Antworten · 11.679 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die Suche hat ein Ende: KTM 125 Duke ABS 2013 - Highlights

    Aber auch ohne ABS fällt man nicht sofort tot vom Mopped, kann ich Dir aus jahrzehntelanger Erfahrung berichten
    Weiss ich. Aber es gibt genug die hier im meiner Gegend im Krankenhaus landen weil sie sich ohne ABS verbremsen (am besten der Heini der im Sommer bei einer Radarfalle eine notbremsung auf nasser strasse hingelegt hat).

    Wenn Deine Kinder fahren lernen, mal sehen wie Du das dann siehst

    Aber danke fuer den Link, die KTM war eh in der engeren Wahl. Auf der Intermot hatte man die noch nicht angekündigt....

    Frank

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #22
    natürlich ist mit ABS besser, aber wenn es das nicht gibt, gibt es das halt nicht. Die kleine Duke ist sicher sowieso das Beste, was man in dem Bereich bekommen kann, da würde ich gar nicht mehr weiter schauen, es sei denn, Ihr habt noch Zeit, die anderen werden sicher nachziehen. Alle Hersteller haben die Entwicklung in der Pipeline, müssen sie ja zwangsläufig.

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #23
    Zeit ist noch da. Der hat erst im August Geburstag. Aber ich könnte die ja schon mal "warmfahren" .

    Ernsthaft hatten die Duke und ein paar esoterische asiatische Modelle (die bauen doch tatsaechlich 125er für Erwachsene dort) am beste gefallen. Aber malsehen was bis zum Sommer noch kommt.

    Frank

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #24
    ist zwar jetzt OT hier, aber mit der 125er Duke liegst du richtig. Der letzte Freund unserer Großen hatte eine und ich bin das Teil ein paar mal gefahren (durfte die Wartung machen und ein paar kleinere Raparaturen) Das Teil hat sogar mit der 80er Drossel Spaß gemacht und extrem handlich.
    Ich hätt ja die auch in die Garage gestellt, aber sie fährt halt lieber Vespa. Ist aber auch praktisch in der Stadt.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von necnec Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre bei dem BMI das Fahrrad nicht doch die bessere Wahl?
    Das ist böse !
    Der Junge ist erstens vielleicht Bodybuilder und paßt zweitens wenigstens gut zu einer GS ! Aus dir spricht der Neid der Röntgenbilder !

  6. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    #26
    er ist nicht Bodybuilder, sondern American-Football Spieler..................

    Gruß

    Camper24

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von camper24 Beitrag anzeigen
    er ist nicht Bodybuilder, sondern American-Football Spieler..................

    Gruß

    Camper24
    Hoffentlich tacklet er necnec mal richtig weg....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von necnec Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre bei dem BMI das Fahrrad nicht doch die bessere Wahl?
    Idiot

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von camper24 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Führerschein hat er übrigens auf unserer alten 850 TDM Bj. 91 gemacht. Unser Kleiner ist ca. 1,80 Meter groß und gute 100 KG schwer, kleinere Maschinen haben irgenwie sehr nach Fahrrad bei ihm ausgesehen..........

    Vielleicht helfen unsere Erfahrungen dem ein oder anderen "Papa" bei seinen Überlegungen.

    Gruß

    Camper24
    Ich hätte ihm ein Paar Laufschuhe zum 18er geschenkt... sorry, aber das musste sein !

    LG

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihm ein Paar Laufschuhe zum 18er geschenkt... sorry, aber das musste sein !

    LG
    Ist auch total schwer ne dumme Beleidiung für sich zu behalten.
    Na hoffentlich ist bei Dir alles 100% in der Norm. Wäre ja schrecklich was?

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ist auch total schwer ne dumme Beleidiung für sich zu behalten.
    Na hoffentlich ist bei Dir alles 100% in der Norm. Wäre ja schrecklich was?
    wer austeilt, muss auch einstecken können. ich kann einstecken...

    LG


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Top gepflegte R 1200 GS Adventure, Sondermodell „30 Jahre GS“ aus erster Hand
    Von rallye-driver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 13:24
  2. Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!
    Von BiBö im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:21
  3. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:53
  4. R 1200 GS Sondermodell 15 Jahre...
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 11:14