Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.

Erstellt von camper24, 21.01.2013, 11:32 Uhr · 62 Antworten · 11.676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    105

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von camper24 Beitrag anzeigen
    ......ich finde euch Klasse. Ihr seit zwar inzwischen ganz weit weg vom Thema, aber ich freue mich über eure Erziehungsratschläge.

    Allerdings habe ich noch 2 Jungs mit knapp 25 Jahren, die trotz unserer erheblichen Defizite bei der Würdigung des Leistungsprinzips zu leistungswilligen und verläßlichen Mitgliedern der Gesellschaft wurden.

    Übrigens habe ich weder etwas geschenkt bekommen noch geerbt, leider muß ich heute noch wie wohl die meisten hier jeden Tag für alles was ich habe bzw. unseren Kindern gebe arbeiten.............


    Gruß

    Camper24
    Hallo Camper24,

    wenn dein Jüngster die Machine zu schätzen weiß und damit auch entsprechend umgeht, dann hast du ja in Bezug auf die Erziehung deiner Kinder, im Gegensatz zu manchen anderen (oder auch deren Eltern), alle richtig gemacht.
    Ich verstehe das Gelaber nicht, er würde es nicht schätzen und es fliegt dann bald wieder in die Ecke. Leute der Junge ist 18 und sein Vater begleitet ihn schon 18 Jahre! Meint ihr er lernt ihn erst jetzt kennen. Erziehung fängt früher an!

    zum Thema Motorrad: Wenn die GS seinen Wünschen entspricht, dann gut. Mein Objekt der Begierde wäre gaaaanz sicher nicht gewesen.

    so long

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Ausrufezeichen

    #42
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Du solltest es mal anders sehen.

    Nehmen wir mal diesen Fall (@TE, auch wenn die Zahlen nicht passen)

    Ich kaufe meinem Kind ne GS für 10 Mille.

    Ein anderer verdient sich das Geld durch Kellnern 5€/Std.

    Er müsste dafür 2000 Std. Kellnern, macht 166 Tage rund um die Uhr.

    Ausgeben darf er davon natürlich nix.

    Das erzähle ich mal meinem Kind, der zeigt mir nen Vogel ;-))

    Man sollte auch mal die Relationen weitervermitteln, das Gefühl dafür was Geld wert ist.

    Ich weiß, in einer Inflation nix mehr ;-)
    Dann kauft den Blagen doch GS, Porsche, Häuser etc.
    Wer oder was ist denn TE?

    Bei deinem Beispiel gebe ich Dir recht, allerdings wird hier etwas unterstellt was man gar nicht weiß.

    Ich habe 2 Cousins, die sind als Jugendliche jobben gegangen (Zeitungen ausgetragen etc.) die haben dann über Jahren alles davon gespart und wirklich keinen Pfennig davon ausgegeben, alles Geld was sie geschenkt bekommen haben (Konfirmation, Geburtstag etc.) haben sie dazu getan. Mitte Zwanzig haben sich beide eine Eigentumswohnung gekauft, ihr Eigenkapital (einige zehntausend Euro) war immens. Wenn manche hier gehört hätten, Mitte Zwanzig und soviel Eigenkaptial hätten man dene auch unterstellt, sie hätten es in A..... geschoben bekommen. In Foren wird immer soviel reininterpretiert, über Leute, Sachverhalte, Dinge anstatt erstmal zu hinterfragen!
    Bin übrigens selbst ne arme Sau, also pflichtversicherter kleiner Angestellter und kein BMW fahrender Rechtsanwalt oder Zahnarzt.

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard 1200 GS 30 Jahre Sondermodell auf 48 PS, für 18 jährigen auf gedrosselt.

    #43
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist denn TE?

    ....und kein BMW fahrender Rechtsanwalt oder Zahnarzt.
    Endlich, das Stichwort. Anwaltswitze....

    Der Teufel erscheint einem jungen Anwalt und macht folgendes Angebot:
    "Ich mache die auf der Stelle zum Staatsanwalt, du wirst bei jedem Gerichtsprozess als Sieger hervorgehen und Du wirst wahnsinnig reich. Aber dafür will ich die Seele deiner Frau, deiner Eltern und deiner zwei unschuldigen Kinder!"
    Der Anwalt überlegt eine Weile und fragt ganz mißtrauisch: "Ja ok, und wo ist der Haken bei der Sache?"

    Frank

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #44
    LOL, der ist gut! Und endlich mal ein Witz in einem Bikerforum, der nicht versaut ist.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #45
    woran erkennt man, dass ein Anwalt lügt?


    Er bewegt die Lippen

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #46
    Hee Leute, das Forum hat 'n Witz-Fred. Hier geht's um ne gedrosselte Q für'n 18-jährigen!

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hee Leute, das Forum hat 'n Witz-Fred. Hier geht's um ne gedrosselte Q für'n 18-jährigen!
    Du bist aber ein Spassverderber . Wir wollten ja nur die Atmosphäre auflockern, und bei der Vorlage konnte ich nicht widerstehen....

    Aber recht hast Du.

    Frank

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hee Leute, das Forum hat 'n Witz-Fred. Hier geht's um ne gedrosselte Q für'n 18-jährigen!
    Ja, als alter Sack sage ich mal, dass das schon ein Witz ist, wenn ein junger Sack jetzt plötzlich auch ne Boxer-GS fahren darf

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ja, als alter Sack sage ich mal, dass das schon ein Witz ist, wenn ein junger Sack jetzt plötzlich auch ne Boxer-GS fahren darf
    Genau, uns bleibt ja sonst nur noch das Briefmarkensammeln....

    Frank

  10. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist denn TE?
    TE = Themenersteller = camper24


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Top gepflegte R 1200 GS Adventure, Sondermodell „30 Jahre GS“ aus erster Hand
    Von rallye-driver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 13:24
  2. Sondermodell 30 Jahre GS, NEU!
    Von BiBö im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:21
  3. Sondermodell 30 Jahre GS
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:53
  4. R 1200 GS Sondermodell 15 Jahre...
    Von fliegenjens im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 11:14