1200 GS, BJ 2005: Ein Blinkerschalter (links) fehlt

Diskutiere 1200 GS, BJ 2005: Ein Blinkerschalter (links) fehlt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo leute, bei meiner 1200 GS (BJ 2005) fehlt der linke Blinkerschalter (orange). Alss ich meine nur das orange Plastikteil. Nun sehe ich...
F

Fredo-ii

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
6
Hallo leute,

bei meiner 1200 GS (BJ 2005) fehlt der linke Blinkerschalter (orange). Alss ich meine nur das orange Plastikteil. Nun sehe ich nicht ein, wegen diesem Pfennigartikel den ganzen Kombischalter nachzukaufen für ca. 200.-€. Weiss jemand zufällig, wo bzw. wie ich so einen Blinkerschalter bekommen kann ?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :-)

Liebe Grüsse,
Fred
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ohje, solche Teile habe ich einzeln noch nie gesehen, aber bei ebay gibt es regelmäßig die ganzen Einheiten für relativ vertretbare Kosten. Ich habe mal eine linke Einheit gebraucht und habe eine für 40 Euro bekommen. War auch wegen irgend einem Schalter, der ab, oder kaputt war. Ich gehe nachher mal in die Garage und schaue, ob ich das Altteil zufällig aufbewahrt habe, das kannst Du dann -so ich es finde- gegen Portoerstattung haben. Ich verspreche aber nicht
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
nee, tut mir Leid, das Teil ist leider nicht auffindbar. Evtl. habe ich es schon jemand anderem gegeben, der so etwas suchte, das mache ich gelegentlich. Eine leicht angeschliffene hintere linke Fußraste und einen angeschliffenen Seitenständer einer 07er habe ich aber entdeckt ;O)
 
RolandC

RolandC

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
92
Ort
München
Modell
R 1200 GS TB 2012
Hallo Fred,

einzeln bekommst du den Schalter wohl nicht- wirst dir den Kombischalter (Art.-Nr. 61317687759) wohl in der Bucht schiessen müssen...

Gruß Roland
 
B

Boogieman

Gast
Hallo Fred,

würde an Deiner Stelle vielleicht mal bei den Freundlichen in der Umgebung nachfragen. Die Kombischalter der ersten Baujahre gingen häufig kaputt (Blinkertaster Dichtung porös). Evt. hat ja noch einer so ein Teil rumliegen und gibt den Blinkerschalter ab.

Gruß
Klaus
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

mal bei nem freien (BMW)-Schrauber/Teilehändler fragen. Ich brauchte nach nem Stütz vor vielen Jahren auch mal einen Taster. Bin damals bei BOXER - BMW . de                  in Delmenhorst fündig geworden. Er hätte noch 'ne alte Griffeingheit von 'ner K1100? rumliegen, da durfte ich mir den Taster für ganz kleines Geld abbau'n.
 
F

Fredo-ii

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
6
Hallo Freunde,

vielen Dank für Eure Antworten; ja ich werde demnach mal zu einer freien BMW-Motorradwerkstatt gehen, da gibt es sogar eine bei uns in der Nähe. Vielleicht ergibt sich da ja was. Ich halte Euch auf dem Laufenden... :-)

Viele Grüsse,
Fred
 
Thema:

1200 GS, BJ 2005: Ein Blinkerschalter (links) fehlt

1200 GS, BJ 2005: Ein Blinkerschalter (links) fehlt - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabelverbreiterung 1200 GS Bj. 2005

    Schnabelverbreiterung 1200 GS Bj. 2005: Hallo GS-ler, ich suche eine Schnabelverbreiterung für meine R 1200 GS Bj. 2005. Vielleicht hat einer eine rumliegen. danke im Voraus
  • Tankstutzen GS 1200 Bj.2005

    Tankstutzen GS 1200 Bj.2005: Moin, wir suchen einen Tankstutzen mit der BMW Artikel-Nr. 16117669354. Dieser ist gem. Händler bei BMW nicht mehr lieferbar. Weis jemand wo man...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle

    R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle: Servus, möchte meine GS aufhübschen, benötigt werden die beiden Ventildeckel(Zylinderkopfhauben) den Stirndeckel am Motorgehäuse (da wo der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkauf meiner 1200 er GS aus Bj. 2005

    Verkauf meiner 1200 er GS aus Bj. 2005: Hallo zusammen, anbei ein paar Daten und der Link zu mobile. BMW R 1200 GS (K25) Erstzulassung: 03/2005 Kilometer: 86.219 km Kraftstoffart...
  • Wegfahrsperre R 1200 GS Baujahr 2005

    Wegfahrsperre R 1200 GS Baujahr 2005: Hallo Zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet und gleich eine Frage, in meiner Betriebsanleitung von der GS steht was von Wegfahrsperre, wie...
  • Wegfahrsperre R 1200 GS Baujahr 2005 - Ähnliche Themen

  • Suche Schnabelverbreiterung 1200 GS Bj. 2005

    Schnabelverbreiterung 1200 GS Bj. 2005: Hallo GS-ler, ich suche eine Schnabelverbreiterung für meine R 1200 GS Bj. 2005. Vielleicht hat einer eine rumliegen. danke im Voraus
  • Tankstutzen GS 1200 Bj.2005

    Tankstutzen GS 1200 Bj.2005: Moin, wir suchen einen Tankstutzen mit der BMW Artikel-Nr. 16117669354. Dieser ist gem. Händler bei BMW nicht mehr lieferbar. Weis jemand wo man...
  • Erledigt R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle

    R 1200 GS K25 Bj 2005 Ventildeckel rechts und links,Deckel Motorblock Gehäuse Kurbelwelle: Servus, möchte meine GS aufhübschen, benötigt werden die beiden Ventildeckel(Zylinderkopfhauben) den Stirndeckel am Motorgehäuse (da wo der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkauf meiner 1200 er GS aus Bj. 2005

    Verkauf meiner 1200 er GS aus Bj. 2005: Hallo zusammen, anbei ein paar Daten und der Link zu mobile. BMW R 1200 GS (K25) Erstzulassung: 03/2005 Kilometer: 86.219 km Kraftstoffart...
  • Wegfahrsperre R 1200 GS Baujahr 2005

    Wegfahrsperre R 1200 GS Baujahr 2005: Hallo Zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet und gleich eine Frage, in meiner Betriebsanleitung von der GS steht was von Wegfahrsperre, wie...
  • Oben