Ergebnis 1 bis 7 von 7

1200 GS in neon

Erstellt von Knappi, 07.10.2011, 14:54 Uhr · 6 Antworten · 991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard 1200 GS in neon

    #1
    Moin, habe eine 1200 GS erworben. Oberer Tank und Schnabel sind rot. Möchte gerne das Rot umlackieren lassen, hat jemand schonmal neongelb probiert und vielleicht Fotos davon.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Hier solltest Du vielleicht auch die Bitte um ernst gemeinte Antworten ergänzen, sonst geht das schief

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Es gibt die 12er GS ja auch in leuchtgelb.
    Ist das sowas was du suchst?


  4. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #4
    lolll
    Versuchs doch mal mit einer W****rnweste.
    Oha, der Fred hatt starke Tendenz zum abdrifften.
    Trotzdem viel Spass mit deiner neuen Q
    Wer sowas macht sollte wegen groben Unfugs bestraft werden

  5. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Knappi Beitrag anzeigen
    Moin, habe eine 1200 GS erworben. Oberer Tank und Schnabel sind rot. Möchte gerne das Rot umlackieren lassen, hat jemand schonmal neongelb probiert und vielleicht Fotos davon.
    Hallo, billiger und rückrüstbar wäre eine Folierung.
    nicht lackieren, sondern bekleben... (folieren)

  6. Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #6
    Hallo,

    ...ja, das mit dem Bekleben sieht super aus, aber ich kann das nicht und kenne auch keinen.


    ....das Leuchtgelb kommt schon an meine Vorstellungen ran :-)

    ...muß ich ja noch mein Profil ändern bzw. mit der 1200 GS ergänzen, bin sehr gespannt auf den Unterschied beim fahren :-)

    Freu....

  7. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Standard

    #7
    Hallo Knappi
    Erst mal viel Spaß mit der Neuen!!
    Das mit dem Bekleben ist ne super Idee. Und das Du niemanden kennst der so etwas macht ist auch nicht das Problem, denn auch in Bielefeld gibt es Taxi's. Einfach mal nen Fahrer fragen wo die ihre Wagen Folieren lassen.


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  2. Neon-Sicherheitsweste
    Von Pippilotta im Forum Bekleidung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 06:45
  3. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  4. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34