Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

1200 GS in Teilen

Erstellt von noh, 03.10.2006, 20:15 Uhr · 11 Antworten · 2.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #11
    Hallo Schlonz,

    ich denke / hoffe Deine "Einstellungen" sind o.k.

    Gert hat sich auch auf den thread >komischer Humor< von noh bezogen, in dem Teacher auch viel gepostet hat. Und jetzt ist wieder diese Selbstbeweihräucherung von noh: ich kann auf Schotter 150 fahren, hochgespült worden. Hier passen viele der bereits gemachten kritischen Einwände ebenfalls hin, da ist es fast egal in welchem thread man dazu postet.

    Ich kann Gert's Einstellung nur unterstreichen. Es hat Alles sehr viel mit gegenseitigem Respekt und Anstand ( und Verantwortung ) zu tun.

    Und ein banaler aber zutreffender Aspekt ist auch: "Wie man in den Wald ruft.....

    Für meinen Teil bemühe ich mich jedenfalls um die o.g. Werte und ohne jetzt ganz zum Moralapostel zu mutieren, muss ich aber auch noch Toleranz nennen.

    Das war jetzt auch 'ne Selbst..... aber an meiner Unfehlbarkeit arbeite ich ja gerade.

  2. Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    #12
    ich auch und habe es fast geschafft


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler BMW R 100 GS in Teilen
    Von maggelman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 13:09
  2. Tuning mit RS Teilen?
    Von Hondi1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:58
  3. BMW in Teilen ?
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 11:50
  4. GS1150 in Teilen
    Von Brummer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:37