Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

1200 Rallye, welcher Auspuff könnt ihr mir empfehlen

Erstellt von africa75, 10.08.2014, 22:30 Uhr · 16 Antworten · 2.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    172

    Standard 1200 Rallye, welcher Auspuff könnt ihr mir empfehlen

    #1
    Servus,

    habe jetzt eine 12 Rallye,

    welchen Zubehör-Auspuff könnt ihr mir empfehlen.

    Hatte vorher eine F800GS mit einem Akra drauf.

    danke und Grüße aus münchen

  2. Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Keinen, lass den originalen drauf und fahre mit den gesparten 600-800 EUR eine Woche nach Südtirol; jedenfalls würde ich das so machen.

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

  4. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #4
    Ich bin auch am Überlegen, leider war der Zach bei dem Test nicht dabei.

    Christian

  5. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #5
    Sorry aber das ist doch eine echt Dämliche frage.....

    Mach drauf was du Für Richtig Hällst und was am besten zu deiner Rallye passt.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am Überlegen, leider war der Zach bei dem Test nicht dabei.

    Christian
    Verarbeitung und Aussehen sind beim Zach schon sehr gut, aber leider finden sich auch hier im Forum Erfahrungsberichte, wonach die Leistung und Leistungsentfaltung gegenüber dem Seriendämpfer spürbar nachlässt.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Verarbeitung und Aussehen sind beim Zach schon sehr gut, aber leider finden sich auch hier im Forum Erfahrungsberichte, wonach die Leistung und Leistungsentfaltung gegenüber dem Seriendämpfer spürbar nachlässt.
    bei den Vorklappen Modellen blieb die Leistung vergleichbar Serie. Aussehen und Verarbeitung sind Bombe, Sound auch, sackschwer ist er halt

  8. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #8
    Das mit dem Zach hört sich doch ganz gut an. Mir ist der Sound und die Optik wichtig.

    Leistungseinbußen sind mir ehrlich gesagt wurst, da ich sowieso nur den unteren Bereich des Drehzahlbandes nutze.

  9. Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Das mit dem Zach hört sich doch ganz gut an. Mir ist der Sound und die Optik wichtig.

    Leistungseinbußen sind mir ehrlich gesagt wurst, da ich sowieso nur den unteren Bereich des Drehzahlbandes nutze.

    ??? ??

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #10
    Da ich das ganze Drehzahlband nutze hab ich mich für den Akra Titan entschieden:akra2-1-.jpgakra2-2-.jpgakra3.jpg
    Gruss
    voyager


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir evtl helfen?
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 12:04
  2. Welche Alarmanlage würdet Ihr mir empfehlen, ....
    Von sunraiser im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:59
  3. Könnt ihr mir helfen???
    Von MoNaGs im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 07:37
  4. Welches Oel könnt Ihr mir empfehlen....
    Von Toni65 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 03:09
  5. welche koffer sind gut? was könnt ihr empfehlen?
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:36