Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

1200 Rallye, welcher Auspuff könnt ihr mir empfehlen

Erstellt von africa75, 10.08.2014, 22:30 Uhr · 16 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #11
    SC Project. Bin ziemlich begeistert an meiner 1200 ADV TB. Klare Empfehlung.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Das mit dem Zach hört sich doch ganz gut an. Mir ist der Sound und die Optik wichtig.

    Leistungseinbußen sind mir ehrlich gesagt wurst, da ich sowieso nur den unteren Bereich des Drehzahlbandes nutze.


    Josef

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #13
    hallo afrika

    hab den akra hexagonal auf der triple black, fahre meistens mit koffer,
    da sieht man das edle teil halt fast nicht, brühlt aber kräftig, bei langen
    tagesetappen schon ein bischen nervig. Akra wenn schon, muss aber nicht sein.
    Der originale ist auch ein brühler.

    gruss aus den bergen

  4. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #14
    Hallo africa75
    Bei der F800GS musste ein anderer drauf weil das Original,sagen wir mal ,nicht so vorteilhaft ausschaut.
    Bei der R1200GS ist der Originalauspuff optisch i.O.nur halt schwer und klang Geschmackssache.
    Wenn du unbedingt was anderes möchtest würde ich Akra oder Schnitzer empfehlen.
    Gruss
    Thorsten

  5. Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #15
    Ich hab mich für den originalen Klappenauspuff entschieden: geiler Sound, ist schon bezahlt und kein Ärger mit der Rennleitung, die jetzt im benachbarten Österreich jegliches Zubehörzeugs gerne misst (und das meist lauter als eingetragen ist), wie ich letztes Wochenende wieder im Lechtal erfahren durfte.

    Chris

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #16
    Hallo,

    ich fahre schon den zweiten Zach.
    Bin super zufrieden.
    Als ich vor ein paar Jahren zufällig die Firma Zach im Urlaub im Bayrischen Wald entdeckte fuhr ich kurzer Hand vorbei.
    H. Zach war sehr freundlich u. zeigte mir seine Firma.
    Super, saubere Produktion, sehr hohe Handwerkskunst ( Auspuff werden von Hand geschweißt )
    --> schon allein deshalb kann ich als Metallmeister den Zach Auspuff jederzeit empfehlen !!!!!!

    Guß PeterOp1020840.jpg

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #17
    Ich habe seit 20000km den Leovince drauf und bin mit der Leistungsenfaltung und der Lautstärke (nicht lauter, aber dumpfer) sehr zufrieden. Preis-Leistung (ca. 300€) stimmen auf jeden Fall. Absolut passgenau gefertigt. Montage dauert 20min.
    Anbei noch Informationen zum Topf:
    test-leovince-1.jpg

    Gruß,
    maxquer

    PS: Der sieht übrigens auch nicht anders aus als der Akrapovic, kostet aber nur 1/3.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Könnt ihr mir evtl helfen?
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 12:04
  2. Welche Alarmanlage würdet Ihr mir empfehlen, ....
    Von sunraiser im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:59
  3. Könnt ihr mir helfen???
    Von MoNaGs im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 07:37
  4. Welches Oel könnt Ihr mir empfehlen....
    Von Toni65 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 03:09
  5. welche koffer sind gut? was könnt ihr empfehlen?
    Von Kutscha im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 17:36