Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

1200ADV "Auspuffknattern"

Erstellt von ZTS, 30.03.2007, 19:18 Uhr · 30 Antworten · 3.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Hertzi
    ..weil unter patschen verstehe ich das Geräusch welches entsteht wenn ich mit der Handfläche auf den nackten Hintern einer Frau klopfe
    Na dann pass bloß auf, daß Deine Frau das nicht mitbekommt!

    Bei mir "blubberts" auch, ebenfalls von Anfang an... Letztes Jahr, nach der Anreise in die Dolomiten, fragte mich meine Freundin ob meine Kuh wohl Blähungen hätte. Ich möchte das doch bitte unter Kontrolle bringen, sonst fährt Sie in Zukunft nur noch vor mir... Aber ich glaube, daß weiß ich zu verhindern!

  2. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    #22
    So, ich habe gerade eine ausgiebige Tour durch Tirol hinter mir und das Patschen ist fast weg. Kilometerstand jetzt 2.500. Bei 1.000 km die erste Inspektion gemacht und da wurde es wohl entschärft - wie auch immer.

    Momo

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Momo7
    So, ich habe gerade eine ausgiebige Tour durch Tirol hinter mir und das Patschen ist fast weg. Kilometerstand jetzt 2.500. Bei 1.000 km die erste Inspektion gemacht und da wurde es wohl entschärft - wie auch immer.

    Momo
    Momo, wie soll das "Entschärfen" denn funktionieren

    Jo

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von JOQ
    Momo, wie soll das "Entschärfen" denn funktionieren
    Weiß ich auch nicht - meine patscht aber nach dem Einfahr-KD ebenfalls fast nicht mehr...

  5. ZTS
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #25
    Also die 1000er Inspektion schon gemacht. Es ist besser geworden aber nicht weg.
    Was ich noch gemerkt habe ist der Verbrauch auch runter gegangen. 5,8l vorher 6,8l Ist doch erfreulich (nach der Inspektion 480 Km gefahren)

    Gruß
    Zafer

  6. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #26
    Hallo Zafer,
    meine knattert auch nach dem KD , mittlerweile hat die ADV schon über 3000 km runter , Verbrauch mittlerweile 4,8 Ltr.
    mfg

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AdventureRudi
    Verbrauch mittlerweile 4,8 Ltr.
    Wie geht´n das?

  8. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #28
    Nun was soll ich sagen....
    Ich fahr so, wie ich schon immer fahr, mit Hirn!
    Mich stört es nicht, wenn mich andere überholen, ich fahre die Geschwindigkeiten die erlaubt sind und verzichte (wenn es auch sehr viel Spass macht) auf Beschleunigungsorgien. Bei meinen ca 70000 km auf der K1200 LT kam ich auch nie über 5.3 Liter und das mit Sozia und Gepäck.

    mfg

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AdventureRudi
    Nun was soll ich sagen....
    Ich fahr so, wie ich schon immer fahr, mit Hirn!
    Mich stört es nicht, wenn mich andere überholen, ich fahre die Geschwindigkeiten die erlaubt sind und verzichte (wenn es auch sehr viel Spass macht) auf Beschleunigungsorgien. Bei meinen ca 70000 km auf der K1200 LT kam ich auch nie über 5.3 Liter und das mit Sozia und Gepäck.

    mfg
    Hat ja auch was für sich...............man muss an der Tanke nicht die Scheibe putzen sondern nur das Nummernschild.....................

  10. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #30
    d.h. Wenn man "mal" zu einer Tanke muss !!!!!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03