Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

1200er in BMW Motorsport Farben (W/B/R)

Erstellt von pbr, 08.01.2008, 20:04 Uhr · 15 Antworten · 4.890 Aufrufe

  1. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard 1200er in BMW Motorsport Farben (W/B/R)

    #1
    Hallo, hat jemand seine 1200er GS in den BMW Motorsport Farben umlackiert (Design wie die HP 2 Sport) in Weiß, Blau und rotem Streifen?
    Falls ja, gibt´s ein Bild?
    Grüße
    pbr

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #2
    Hallo pbr,

    als ich meine 12er GS im April 2006 gekauft habe stand beim Händler eine neue 12er in den BMW-Farben. Hatte er so umlackieren lassen.

    Hätte mich damals schon interessiert, wollte für die Lackierung aber 1.000,--€ extra haben.

    Bild hab ich aber leider keins.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Dachtest Du an etwa sowas?

  4. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #4
    ...ein Bekannter Tuner aus Rödermark hat eine in den Farben , sieht sehr gut aus

  5. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #5
    Hallo pbr,

    im www hab ich mal folgendes Foto gefunden (siehe Anhang).
    Die Nachfrage beim Lackierer hat ergeben, dass dieser für beide Seitenteile ca. 35o,--Euronen verlangen würde.
    (2xgrundieren, 3xLack + 1xKlarlack)
    Ich glaub ich lass es noch im Februar (vor Saisonbeginn) machen

    Gruß
    Duese
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mopedle.jpg  

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...ein Bekannter Tuner aus Rödermark hat eine in den Farben , sieht sehr gut aus
    Da kommts auch her glaube ich... Is uns vom R/M/S-"Team" mal über den Weg gefahren... Ich finds auch klasse.

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #7
    Was ähnliches hab ich mal gefunden:

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    #8
    die meinte ich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200gs-mathildenhoehe.jpg  

  9. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #9
    Hallo Q-Linarier,
    vielen Dank für die Ideen, es sind ein Paar gute Ansätze dabei. Hat noch jemand ein Paar Anregungen ?
    Vielleicht der Spitzbueb mit seinem Photoshop?

    Grüße
    Patrick

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #10
    Aktuell bin ich grad etwas im Stress und habe einen zugemüllten Freizeitterminkalender.
    Du kannst mir aber gerne mal deine Ideen mitteilen, dann werde ich Photoshop bemühen, wenn ich dazu komme. Vor Montag/Dienstag aber kaum.
    Und meine Frau wird langsam sauer, wenn ich alle anderen Maschinen mache, nur ihre nicht...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R80 G/S Edelweiss Motorsport
    Von edelweiss im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 08:18
  2. Biete Sonstiges GoPro HD Cam Motorsport Edition
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:36
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug
    Von terra-tours im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:11
  4. Motorsport-Emblem
    Von dannn im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 07:28
  5. Götz-Motorsport?
    Von supermotorene im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:24