Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

1200er in BMW Motorsport Farben (W/B/R)

Erstellt von pbr, 08.01.2008, 20:04 Uhr · 15 Antworten · 4.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Was ähnliches hab ich mal gefunden:
    So eine - ziemlich genau so eine - hab ich im Dezember in der Kölner Innenstadt neben mir fahren gehabt... meine Augen waren so gebannt, dass ich fast nen Unfall gebaut hätte... sah einfach GEIL aus!

  2. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #12
    Hi Spitzbueb und Kollegen
    ich hab mal in einem Sonderheft BMW Motorräder von MO eine R 1200 R von einem BMW Händler Bernhardt + Röhrich gesehen. Ich glaube, Reh hieß der Tuner. Leider find ich das Heft auf die schnelle nicht und im Internet komme ich auch nicht weiter. Die R war ziemlich klasse lackiert. Hat jemand hiervon vielleicht ein Bild?
    Grüße
    Patrick

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard ich hab sie

    #13
    hallo pbr was du suchts ist SONDERAUSGABE 20 von der MO, und der schrauber heißt andreas reh der hat die kiste auf 120 PS hochgejubelt unter andern fahrwerk usw.

    Ausgabe:Januar-März 2007

    Schöne Grüße nach Trier der Hamburger

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #14
    Moin,

    ja, die R1200R ist von Andreas Reh, Telefon 0172-6624951. Auf einem anderen Prüfstand wurden 140 PS gemessen. Dort hatte er speziell für diesen "Wettbewerb" zusätzliche Möglichkeiten ausgeschöpft, die später wieder zurückgebaut wurden. Bei einer R1200R sind ~130 PS, bei der 12erGS (bisherige Version) gute 120 PS mach- und fahrbar.

    Hier einige Bilder von der R:


    ...bestellt einen Gruß von mir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r12r_reh_front.jpg   r12r_reh_links.jpg   r12r_reh_rechts.jpg  

  5. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    ja, die R1200R ist von Andreas Reh, Telefon 0172-6624951. Auf einem anderen Prüfstand wurden 140 PS gemessen. Dort hatte er speziell für diesen "Wettbewerb" zusätzliche Möglichkeiten ausgeschöpft, die später wieder zurückgebaut wurden. Bei einer R1200R sind ~130 PS, bei der 12erGS (bisherige Version) gute 120 PS mach- und fahrbar.

    Hier einige Bilder von der R:


    ...bestellt einen Gruß von mir.
    @Bernd: genau die meinte ich, finde das Heft nicht....
    @spitzbub: die Farbführung ist klasse, kannst Du da was für die GS basteln?
    Vielen Dank + Grüße
    Patrick

  6. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #16
    Kann mir jemand die RAL Nummer vom BMW Motorsportblau sagen? Ich habe vor meine schwarzen Teile im BMW Motorsportblau erstrahlen zu lassen.

    Gruss Mario


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R80 G/S Edelweiss Motorsport
    Von edelweiss im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 08:18
  2. Biete Sonstiges GoPro HD Cam Motorsport Edition
    Von Christian RA40XT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:36
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug
    Von terra-tours im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:11
  4. Motorsport-Emblem
    Von dannn im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 07:28
  5. Götz-Motorsport?
    Von supermotorene im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:24