Hallo Norbert,
für die DK-Schellen habe ich mir eine Schellenzange von Louis besorg, ist zwar auch Fummelei, funktioniert aber - außer bei den Schellen am Luftfilterkasten, die habe ich zerstört und gegen eine Schraubschelle getauscht (eine Seite reicht zum Austausch). Zum Öffnen der DK-Schellen geht auch eine Wasserpumpenzange, nur habe ich sie damit nicht mehr geschlossen bekommen.
Das Entfernen des Lagerzapfens mittels Gewindestange und Gewichten funktionierte nicht - ich habe von der Gegenseite ausgetrieben, nachdem ich mich stundenlang abgemüht habe (man möchte ja nichts kaputt machen).
Falls du eine GS mit BKV haben solltest, mit Geduld lässt sich der hintere Bremsstrang aus dem Heckrahmen aus- und wieder einfädeln, ohne ihn am Druckmodulator zu trennen.
Das Zentrieren der Kupplung gelingt auch mit dem Getriebe, so habe ich es beim ersten Mal gemacht. Leider musste ich nochmals alles auseinandernehmen, dabei habe ich die Zentrierung mit einem Dorn geprüft vor Abbau der Kupplung - passte.
Viel Erfolg, Bernd