Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

1200GS gegen den erlesenen Rest

Erstellt von Chefe, 24.05.2006, 19:11 Uhr · 41 Antworten · 8.079 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard Hackordnung

    #11
    HI Chefe
    ..nö du irrst dich mit der Reihenfolge ...schaue mal bei den HP2 lern vorbei...da bekommt auch diese eine Säge von der 1200er GS


    ....bei einem Motorrad machen min. 55 % der Fahrer aus

    ..Hertzi..

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Hertzi
    HI Chefe
    ....bei einem Motorrad machen min. 55 % der Fahrer aus

    ..Hertzi..
    Is doch meine Rede...

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chefe
    ... es lag (denk ich) in diesem Fall an dem kleinen, unbedeutenden Leistungsvorsprung der 1200er, sonst hätte er wohl als Solofahrer die Nase vorn gehabt (an seiner Fahrtechnik gibt's nicht zu meckern)...
    Na Martin, dann sei mal froh, daß keiner mit einer 1200er GS aus Österreich dabei war - die hat nämlich nochmal 2 PS mehr.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Chefe
    In diesem Fall - ist die 12er wohl eindeutig das heissere Gerät (auch wenn das in der Nase sticht und Dir dabei das Herz zerbricht, wer 12er fährt bleibt vorne dran, 1150 fährt der Hintermann... ) >nix für ungut<
    Hi,

    da hast du aber Glück gehabt, das keine LC8 mit am Start war

    Mit sportlichen Grüßen

    Volker..

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Rebelheart
    Hi,

    da hast du aber Glück gehabt, das keine LC8 mit am Start war

    Mit sportlichen Grüßen

    Volker..
    Hat das irgendwas mit Joghurt zu tun? Und wenn, links oder rechtsdrehend?? Und überhaupt: fördert das die Verdauung???

  6. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Nestle LC1

    #16
    @ Chefe



    ...Hertzi...

  7. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #17
    @ Nasemann

    ich bin 169 cm "lang" und bin auch "zum Teil" begeistert vom Händling der ADV. Habe noch die Super Tenere.

    @Wolfgang

    auch die Schweizer habe 2 PS mehr..

    gruss de franco

  8. Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von vfranco
    @ Nasemann

    ich bin 169 cm "lang" und bin auch "zum Teil" begeistert vom Händling der ADV. Habe noch die Super Tenere.

    @Wolfgang

    auch die Schweizer habe 2 PS mehr..

    gruss de franco
    Hallo vfranco!

    Hut ab! Aber bei einer Körpergrösse von 169cm hast Du bestimmt
    eine Beinlänge von 120cm, oder täusche ich micht?

  9. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #19
    @ duqdu
    sicher, wenn ich auf einer Ar..backe sitze, komme ich gut auf 1m Beinlänge und mit den Stiefel auf 1.02m, hehe

    gruss de franco

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Chefe
    Hat das irgendwas mit Joghurt zu tun? Und wenn, links oder rechtsdrehend??
    Hallo,

    genau so ist ist. Man kann es sich aussuchen ob man bei der GS jetzt rechts oder links dran vorbeifährt. Oder einfach Kreise drumrum

    Mit sportlichen Grüßen

    Volker...


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrersitzbank niedrig gegen normale 1200GS
    Von schorse im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 20:02
  2. LeoVince Verbindungsrohr 1200GS 06-09 gegen 04-05
    Von olst im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:58
  3. GS gegen den Rest der Welt
    Von Luzus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:52
  4. Endlich gehöre ich zum erlesenen Kreis der Q Treiber
    Von butch seine Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 00:14
  5. Tausche: 1200GS Seitenverkleidung silber gegen schwarz
    Von ISAflimmern im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:32