Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

1200GS gegen den erlesenen Rest

Erstellt von Chefe, 24.05.2006, 19:11 Uhr · 41 Antworten · 8.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #41
    guckstu "Mein Wohnort auf der Karte"... (oben rechts) knapp über Frankfurt

    Ich stoße symbolisch von Niedersachsen durch NRW bis ins schöne Frankfurt mit Dir an (oder muss ich statt über NRW durch Sachsen-Anhalt ?)

    *prost*

  2. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Maxell63
    sagt mal Jungs....


    es ging doch darum, welches Moped wann am schnellsten ist.. Man kann doch ein Argumentation nicht aus dem Zusammenhang reissen..

    Ich fahre jetzt seit 25 Jahren und etwa 300.000 Km auf dem Moped komplett Sturz und Unfallfrei.... * aufholzklopf* . Das mache ich bestimmt nicht wenn alles was zählt Gas geben ist...

    Wenn einige hier ihren Senf dazuschreiben, sollten sie vorher mal das Thema von anfang lesen und nicht einfach dämlich reinlabern ohne den Kontext überhaupt nur zu verstehen. Nix für Ungut
    @Maxell63

    Ich hab nix aus dem Zusammenhang gerissen sondern dich lediglich zitiert...

    Ich weiß, dass das mit der ursprünglichen Thematik nix zu tun hat, den Schwanzvergleich zwischen "GS und dem erlesenen Rest" überlasse ich denen, dies nötig haben...

    Auch magst du mit deinen Argumenten zum Thema "wer ist wo wann schneller" recht haben....

    Aaaber:

    Ich konnte diesen Satz von dir nicht unkommentiert lassen, weil ich ihn einfach nur für Müll halte und zwar unabhängig in welchem Zusammenhang... ich find das nicht "dämlich reingelabert".
    Welche Folgen diese Einstellung auf der Landstrasse hat, brauch ich wohl nicht auszuführen und auch auf der Rennstrecke hilfts dir wenig wenn du dich traust wenn dus nicht kannst... insofern meine ich, hat Motorradfahren nie etwas damit zu tun wieviel ich mich traue.

    Zur Klarstellung:
    Ich bin mir sicher, dass du ein guter Fahrer bist und ich wollte dich nicht anpissen oder dich mit den Geisteskranken da draußen in einen Topf werfen...

    Prost auch...


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Fahrersitzbank niedrig gegen normale 1200GS
    Von schorse im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 20:02
  2. LeoVince Verbindungsrohr 1200GS 06-09 gegen 04-05
    Von olst im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:58
  3. GS gegen den Rest der Welt
    Von Luzus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 14:52
  4. Endlich gehöre ich zum erlesenen Kreis der Q Treiber
    Von butch seine Q im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 00:14
  5. Tausche: 1200GS Seitenverkleidung silber gegen schwarz
    Von ISAflimmern im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:32