Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

1200GS oder 1200R

Erstellt von Frank4711, 23.01.2009, 19:32 Uhr · 18 Antworten · 3.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #11
    ...aktuelles Bild:


  2. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #12
    moin Bernd,
    sieht echt klasse aus deine R ,
    nur die helle gabel passt nicht mehr

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    nur die helle gabel passt nicht mehr
    @Igi; ich hatte auch die Gabelholme mit schwarzer Folie überzogen. Hat mich überhaupt nicht überzeugt, genausowenig wie die Felgenbänder. Auf dem obigen Bild kommen die Holme aufgrund der Sonneneinstrahlung allerdings extrem grell rüber.

    An der GS sehen ...wenn sie zum Gesamtbild passen... die schwarzen Holme gut aus. Wie immer natürlich Geschmacksache. Es soll sogar Leute geben, die einen dicken Akra-Aufkleber auf dem Endtopf toll finden.





  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...aktuelles Bild:

    Gabel ist voll ok, zu viel schwarz macht sie zu schwer. Das sieht gut aus so wie es ist, weil keine kuenstlichen Perlen oder anderer Behang.

    Ist da ein Lenkerstabi vorne?

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Gabel ist voll ok, zu viel schwarz macht sie zu schwer.
    genau dies hat mein Test mit Folien auf den Gabelrohren ergeben. Sah _für mich_ schrecklich aus.


    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ist da ein Lenkerstabi vorne?
    serienmäßig bei der R.

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #16
    Ich bin auch schon öfter im Laden um die R geschlichen, mir ist sie nur zu nackich. Als bekennendes Weichei bräuchte ich nen Windschutz. Das Ding an Bernds Maschine ist nicht so mein Geschmack, was ich mir gut vorstellen könnte wäre eine R mit der Halbschale der S. Der Umbau kostet aber bestimmt teuer Geld...



    PS: Bernd hast Du ne Akra Komplett oder ist das ein SR Krümmer mir Akra ESD?

  7. Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    #17
    Hallo Bernd !

    Sieht KLASSE aus !
    ...gez nur noch gaaanz in weeeeiiiissssss

    Gruß, Bernd

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    PS: Bernd hast Du ne Akra Komplett oder ist das ein SR Krümmer mir Akra ESD?
    so ist dem.

    Zum Thema Windschutz. Durch die breitere Form der Lenkerverkleidungsscheibe hat dieser deutlich zugenommen. Der Helm/Kopf bleibt bei mir trotzdem frei im Wind, was relative Ruhe bedeutet.

    Die Optik bleibt natürlich Geschmacksache. Mir gefällt.


    Weiße Farbe gab es nicht mehr.

  9. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Frank4711 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    bei mir steht ein Mopedwechsel an und ich schwanke zwischen 1200GS und 1200R (u. KTM Duke 690 ).
    Da ich nur 1,79m groß bin, tendiere ich eigentlich zur R, da diese deutlich niedriger als die GS ist.

    Einsatzzweck ist fast ausschließlich die Straße.

    Vom Zubehör würde ich die R auch so aufstocken, dass diese der GS entspricht (Hauptständer, Windschutz, etc.).
    Was würdet ihr empfehlen?
    Gibt es deutliche Unterschiede zwischen GS und R?


    Danke im Voraus.


    Gruß Frank


    P.S.: Z. Zt. fahre ich eine BMW K1100LT.
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooo

    hi Frank
    niem die gs
    ich hab auch die r schon gefahren war aber froh mine gs a zurück zu kriegen . Die gs ist bequemer auch für "hinten"
    und vor allendiengen der windschuts ist besser
    ich bin übrigens nur 1,74 m

    grüße winch


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Metzeler Z6 oder Z8 auf 1200GS
    Von Leo-HOL im Forum Reifen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 20:27
  2. F800 GS oder 1200GS ???
    Von F800GSPulheim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:33
  3. 800 oder 1200GS oder GSA? Unentschlossen?
    Von Hermann (aus E) im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:21
  4. 1200GS oder 1200GSA?
    Von Schröder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:24
  5. Strom schaltet ab r 1200r und bmw navi
    Von pbr im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 20:13