Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ?

Erstellt von WWLemmi, 23.02.2009, 22:27 Uhr · 57 Antworten · 5.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    86

    Lächeln

    #11
    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn Du mir den Anhänger ordentlich wiederbringst, kannst de den haben.
    Gruß aus Selters/Westerwald
    hallo sijo... vielen dank für dein nettes angebot... hänger ist vorhanden...

  2. marvin59 Gast

    Standard

    #12
    hallo,

    denke mir das die temperaturen nicht so schlimm sind.
    das mit dem salz sehe ich genauso. hoffe das es noch ein wenig regnet
    damit das salz von der strasse ist. werde am freitag meine dicke
    auch zum tuner ( HAI ) meines vertrauen bringen.
    das sind auch 300 km bis freudenberg.

    gruss roland

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    hallo,

    denke mir das die temperaturen nicht so schlimm sind.
    das mit dem salz sehe ich genauso. hoffe das es noch ein wenig regnet
    damit das salz von der strasse ist. werde am freitag meine dicke
    auch zum tuner ( HAI ) meines vertrauen bringen.
    das sind auch 300 km bis freudenberg.

    gruss roland
    jetzt, da Du es verraten hast, musst Du natürlich alles genauestens dokumentieren und hier veröffentlichen. HAI ist auch eine Adresse, die auf meiner Liste steht

  4. marvin59 Gast

    Reden

    #14


    meine dicke bekommt etwas farbe ( mehr rot und schwarz ) und vorallem wegen der sr-racinganlage
    ( sie läuft etwas mager ) das rapid bike verpasst. andreas hat ja auch einen neuen rollenprüfstand.
    mal sehen was am ende auf dem diagramm steht

    roland

  5. RAINI Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    keine Sekunde würde ich bei dem netten Angebot mehr überlegen
    Nett ist ja hier ein wenig untertrieben

    Auf jeden Fall mit dem Hänger!!!

    Bin hald ein Warmduscher

    Gruß Raini

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #16
    ...bin gestern noch 200km gefahren, so kalt ist es doch auch nicht mehr.
    Wenn du die richtigen Klamotten hast, würde ich mir das nicht entgehen lassen.
    Da würd ich mir schon eine schöne Strecken (wenn möglich ohne Autobahne) aussuchen.
    Wenn du zuhause bist am besten gut abspülen, dann macht das Salz auch nichts.
    Ich habe, bei mir in der Nachbarschaft eine Tankstelle mit Waschplatz, die fahre ich bei diesem Wetter immer am ende einer Tour an und Dampf meine einmal ab.

    dann noch viel Spaß mit deiner neuen Q

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Da würd ich mir schon eine schöne Strecken (wenn möglich ohne Autobahne) aussuchen.
    600 km ohne Autobahn sind in Deutschland etwa 12 Stunden - da wird's dann doch irgendwann kalt/langweilig. Auch Autobahn kann Spass machen - wenn Du auf dem dicken Tier über die ganzen Weicheier wegschaust! Ein bisschen Abenteuer, wie der Name schon sagt. Und für alle Fälle kann man eine billige Regenkombi mitnehmen, die hält die Wärme endgültig im Anzug. Ach so, 2 Paar Socken nicht vergessen, trotz Fußbodenheizung werden irgendwann die Füße kalt.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #18
    also ich würde sie auch auf jeden fall selber heimholen. ohne hänger. alles was über 0° ist, ist ok. und nach dieser langen winterpause ist auch autobahn toll.
    nimm dir ein extra paar handschuhe mit, falls die ersten nass werden. dann kannst du wechseln. sonst hilft auch die griffheizung nicht viel.
    und wenn du beim überholen in das auto rechts von dir guckst, versuche nicht zu doll zu grinsen. das könnte befremdlich auf dosenfahrer wirken

  9. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Sag mir wo

    #19
    Hi,

    ich fahre sie dir gerne nach Hause.
    Wann und wo muss ich hin.

    Schöne Saison

    Steff

  10. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    86

    Lächeln

    #20
    Zitat Zitat von LairdofCamster Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich fahre sie dir gerne nach Hause.
    Wann und wo muss ich hin.

    Steff
    ...danke für dein Angebot Steff... schau mal raus in die Sonne... ich machs selbst ! Ich denke ich werde am Sonntag meinen Spass haben !
    Du auch ?


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Schwarze
    Von TBlack66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 15:44
  2. Wenn einer eine Reise macht
    Von John314 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 11:00
  3. Überführungsfahrt?
    Von Rick im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 23:39
  4. Noch eine Neue :-)
    Von traviata37 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:38
  5. Noch eine HP2
    Von Mike99 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:37