1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ?

Diskutiere 1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; In diesem Thraed erkennt man sofort die zwei Arten von Motorradfahrern die es so gibt. Schönwetterfahrer sie fahren nur bei Sonnenschein mit...
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
In diesem Thraed erkennt man sofort die zwei Arten von Motorradfahrern die es so gibt.


  • Schönwetterfahrer

  1. sie fahren nur bei Sonnenschein mit 0% Regenrisiko
  2. gefahren wird nur bis zum nächsten Treff
  3. 500m vor eintreffen an einem Treff wird erst in einer Seitenstraße das Moped (Fliegen,...) geputzt , es soll ja gut aussehen.
  4. das Moped dient nur nebensächlich als Fahrzeug , hauptsächlich wird dran rumgebastelt und zur Schau gestellt


  • Motorradfahrer

  1. Fahren auch mal bei Regen
  2. Haben das Moped um zu "fahren"
  3. Das Moped kann auch mal dreckig werden
  4. würde bei der Möglichkeit ein neues Moped abholen zudürfen niemals auf die Idee kommen hierfür einen Anhänger zubenutzen
  5. am Moped wird nur was umgebaut welches den Fahrspaß erhöht

und ich habe immer gedacht Kuhtreiber zählen zu der unteren Fraktion.
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
In diesem Thraed erkennt man sofort die zwei Arten von Motorradfahrern die es so gibt..
Jaaa, aber wer ist wer :rolleyes:? Die, die pro Jahr bei jedem Wetter 25000km auf ihrem Bock fahren und ehrlich sagen, dass stundenlange stupide Kilometerfresserei bei 3-4 °C einfach nur Mist ist? Oder die "Eisenfresser", denen man genau bei diesem Wetter eigentlich nie draußen begegnet? :D:p :D
Nur von den wirklich ganz Harten habe ich in diesem Fred nur zwei identifizieren können:cool:. Wer wohl?

Ich hol' mal Bier und Chips...

Gruß
Berndt
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
In diesem Thraed erkennt man sofort die zwei Arten von Motorradfahrern die es so gibt.


  • Schönwetterfahrer
  1. sie fahren nur bei Sonnenschein mit 0% Regenrisiko
  2. gefahren wird nur bis zum nächsten Treff
  3. 500m vor eintreffen an einem Treff wird erst in einer Seitenstraße das Moped (Fliegen,...) geputzt , es soll ja gut aussehen.
  4. das Moped dient nur nebensächlich als Fahrzeug , hauptsächlich wird dran rumgebastelt und zur Schau gestellt

  • Motorradfahrer
  1. Fahren auch mal bei Regen
  2. Haben das Moped um zu "fahren"
  3. Das Moped kann auch mal dreckig werden
  4. würde bei der Möglichkeit ein neues Moped abholen zudürfen niemals auf die Idee kommen hierfür einen Anhänger zubenutzen
  5. am Moped wird nur was umgebaut welches den Fahrspaß erhöht
und ich habe immer gedacht Kuhtreiber zählen zu der unteren Fraktion.
komisch, ich bin Schönwetterfahrer, fahre aber mit meinen 30 bis 35000 km pro Jahr sicher deutlich mehr als der Durchschnitt aller unser hier. Vielleicht liegt das daran, dass ich zum Moppedtreff immer erst am Abend nach Beendigung der Tour fahre.

Und ich bleibe dabei, was für einen Freude kann das sein, 600 km bei um den Gefrierpunkt auf einer Autobahn dahinzuglühen, wenn man im Auto sitzen kann, das den Hänger zieht?
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Und ich bleibe dabei, was für einen Freude kann das sein, 600 km bei um den Gefrierpunkt auf einer Autobahn dahinzuglühen, wenn man im Auto sitzen kann, das den Hänger zieht?
Ja so ist jeder anders. Ich mag diese langen Strecken sehr, egal bei welchem Wetter. Dieser "Trancezustand :-)" der sich so nach ner gewissen Zeit einstellt....
Ich persönlich finds viel langweiliger 600km in nem Auto zu sitzen was mit Anhänger 100 (120? ) fahren darf.
Aber ich halte mich deswegen nicht für ne "echteren" Moppedfahrer als Dich ;-)
Jeder Jeck ist anders :-)
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180

Yo:cool:

Nur mal so würde ich auch nicht unbedingt 600km Autobahn brennen wollen, aber wenn's sein muss...warum nicht!

Und ne Überführungsfahrt mit einem neuen Moped ist doch lecker:)

Gegen die Langeweile kann man sich ja Musik oder ein Hörbuch auf die Ohren tun....

Außerdem solls am nächsten Sonntag doch bis zu 15°C warm werden...also was solls:rolleyes:

Gruß
Peter

(PS. Ich fahre beruflich schon mal 500km am Tag mit dem Auto...ist auch nicht unbedingt der Bringer:()
 
RennElse

RennElse

Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
13
Ort
nähe Hannover
Modell
R 1200 GS ADV
Weste mitnehmen

Wenn Du nun überführst, zieh die gelbe oder rote Warnweste an. Bei dem dunklen Wetter ist das noch einmal ein wichtiger Schutz zum gesehen werden. Besonders weil die 4 und mehrrädrigen jetzt nicht an die echt harten 2 rädrigen denken.
LG Harald
 
B

Baumbart

Gast
Wenn Du nun überführst, zieh die gelbe oder rote Warnweste an. Bei dem dunklen Wetter ist das noch einmal ein wichtiger Schutz zum gesehen werden. Besonders weil die 4 und mehrrädrigen jetzt nicht an die echt harten 2 rädrigen denken.
LG Harald
die Weste schützt vor garnix, aber es ist ne Adventure, die übersieht man nicht. :cool:
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
:)Weste (bei Winter-Wetter und Nebel!!) ist ne gute Idee
naja ich fahr auch mal bei schlechtem Wetter mir Regenrisiko aber bei 3° muß auch nicht sein :(

wenn da wie auf Eiern rum fährst und die 4Räder-Raser ziehen an dir vorbei-weil dein Schlappen noch nicht wirklich klebt !?

ich wär da auch für Hänger !

hat nichts mit Schönwetterfahrer zu tun - ich mein mit aller Gewalt der Dümmste sein-muß nicht sein! Lieber ganze Q und kein Risiko !:) die Saison kommt schon noch ! Und Regen gibts da auch mehr wie genug!
 
Zuletzt bearbeitet:
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Signalweste!

Ich persönlich finde das Fahren mit einer Signalweste total bescheuert, irgendwann wird es Pflicht weil irgendwelche Sicherheitsfanatiker sich zum Affen machen wollten. Sorry, musste mal raus. Das Sofa ist bestimmt sicherer als die Straße, aber deswegen diese Eisenbahnerweste, NÖ...
 
L

Leto

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
:)Weste ist ne gute Idee
naja ich fahr auch mal bei schlechtem Wetter mir Regenrisiko aber bei 3° muß auch nicht sein :(

wenn da wie auf Eiern rum fährst und die 4Räder-Raser ziehen an dir vorbei-weil dein Schlappen noch nicht wirklich klebt !?

ich wär da auch für Hänger !

hat nichts mit Schönwetterfahrer zu tun - ich mein mit aller Gewalt der Dümmste sein-muß nicht sein! Lieber ganze Q und kein Risiko !:) die Saison kommt schon noch ! Und Regen gibts da auch mehr wie genug!

Naja, ganz so ist das ja doch nicht. Auf normalem Asphalt kommt man auch bei -15°C noch ordentlich weit runter. Zumindest testweise hab ich beide Koffer mal schleifen lassen, das allerdings auf einem Parkplatz. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass es trocken ist. Auf der Straße würde ich das bei solchen Temperaturen auch nicht machen, da räume ich mir im Winter lieber eine größere Sicherheitsmarge ein. Aber "wie auf Eiern" ? Da ist doch eher der Fahrer der limitierende Faktor als die Haftung der Reifen. Bitte nicht falsch verstehen: jeder soll so fahren wie er sich sicher fühlt, seine eigenen Grenzen und Fähigkeiten kennt. Aber mit solchen Aussagen macht man anderen eher Angst als dass man die Realität beschreibt.
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Naja, ganz so ist das ja doch nicht. Auf normalem Asphalt kommt man auch bei -15°C noch ordentlich weit runter. Zumindest testweise hab ich beide Koffer mal schleifen lassen, das allerdings auf einem Parkplatz. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass es trocken ist. Auf der Straße würde ich das bei solchen Temperaturen auch nicht machen, da räume ich mir im Winter lieber eine größere Sicherheitsmarge ein. Aber "wie auf Eiern" ? Da ist doch eher der Fahrer der limitierende Faktor als die Haftung der Reifen. Bitte nicht falsch verstehen: jeder soll so fahren wie er sich sicher fühlt, seine eigenen Grenzen und Fähigkeiten kennt. Aber mit solchen Aussagen macht man anderen eher Angst als dass man die Realität beschreibt.
:confused: naja also wenn man so bei uns unterwegs ist-also bei der Witterung-liegt immer mal wieder eine Eisscholle auf der Straße oder etwas Schmelzwasser läuft stellenweise rüber...also wenn etwas nüchtern überlegst fährst etwas vorsichtig(hab ich jetzt auf Eiern bezeichnet-im gegensatz zu Sommerfahrweise) du bist ja nicht doof und riskierst dein schönen Lack !?

Jetzt hab ich nicht geschaut welche Möhre du fährst GSA ? oder welche Koffer schleifen da-die Aluboxen? Kannst ja dort so Stützrollen anbauen;)dann passiert dem Bock auch nix:)

ok GSA habs gesehen-ok die Riesenboxen schleifen gleich mal.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Es ging doch nicht um die Frage ob generell auf dem Hänger oder per Achse überführt werden soll. Der Hänger kam doch nur für Dreckswetter ins Spiel. Und wenn man dazu die Möglichkeit hat ... super. Da aber hier einige der Meinung sind zu den Weicheiern zu gehören, wenn man bei Kälte und Nässe nicht per Achse überführt ... na ja. Das ist genau so schwachsinnig wie den Nutzen einer Reflexionsweste in Abrede zu stellen. Alles was auffällt hält uns länger am Leben, speziell die , die schon jetzt unterwegs sind und bei den Dosenfahrern noch gar nicht auf der Rechnung erscheinen.
Z, der per Hänger statt 600 km Autobahn überführen würde (der auch einen Hänger für so was hat), der ungerne bei Nässe in der Gischt der Autos fährt, der weiß, wie scheiße lang auf einmal ein Bremsweg ist, wenn man sich in TRANCE !!! gefahren hat ( super Tipp das mit dem Hörbuch , Respekt!) und der trotz 20.000 km im Jahr weiterhin zu den Weicheiern zählen möchte.
 
Popey007

Popey007

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
265
Ort
Bad Dürrheim
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
Es ging doch nicht um die Frage ob generell auf dem Hänger oder per Achse überführt werden soll. Der Hänger kam doch nur für Dreckswetter ins Spiel. Und wenn man dazu die Möglichkeit hat ... super. Da aber hier einige der Meinung sind zu den Weicheiern zu gehören, wenn man bei Kälte und Nässe nicht per Achse überführt ... na ja. Das ist genau so schwachsinnig wie den Nutzen einer Reflexionsweste in Abrede zu stellen. Alles was auffällt hält uns länger am Leben, speziell die , die schon jetzt unterwegs sind und bei den Dosenfahrern noch gar nicht auf der Rechnung erscheinen.
Z, der per Hänger statt 600 km Autobahn überführen würde (der auch einen Hänger für so was hat), der ungerne bei Nässe in der Gischt der Autos fährt, der weiß, wie scheiße lang auf einmal ein Bremsweg ist, wenn man sich in TRANCE !!! gefahren hat ( super Tipp das mit dem Hörbuch , Respekt!) und der trotz 20.000 km im Jahr weiterhin zu den Weicheiern zählen möchte.
hört hört !

ganz genau !!!
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
( super Tipp das mit dem Hörbuch , Respekt!)
Gern geschehen:D

Du wirst Dich wundern, wie gut das geht, wenn ich mit dem Auto so 1000km "am Stück" fahren muss...und nur auf der Autobahn, dann ist das eine gute Sache...Du bleibst entspannt und die Zeit geht rum.

Mit dem Motorrad auf der Autobahn geht das auch. Natürlich nur mit der Helmsprechanlage gekoppelt und nur auf einem Ohr.

Nochmals zurück zum Thema: Es ging doch darum ob die Überführung auf Achse bei den Temperaturen machbar ist und ob man Spaß dabei haben kann.

Das hängt hat ganz von Dir selber ab..und Ja es ist machbar...und Ja man (ich) hat dabei Spaß.

so long
Peter
 
W

WWLemmi

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
94
Ort
Westerwald
Modell
R1250 GS ADV HP2 , KTM 400 LE Military
Bericht der "Überführungsfahrt"

Guten Abend !

Bevor ich Euch von meiner heutigen Überfühungsfahrt berichte ersteinmal ein Dankeschön an alle Kuhtreiber für die Tips / Tricks und Bedenken !

Freitag 14 Uhr..Abfahrt von Siegen Richtung Norden ( Heide) ca. 550 km.
Von den gefahrenen 550 km waren ca 200km Aurobahnbaustellen mit diversen Staus + eine Vollsperrung wegen Unfall vor dem Elbtunnel !
Fahrzeit ca 7 Std im Daueregen. In der Dose halt kein Problem. :cool:

Samstag 10 Uhr in Husum beim :) ! Fa Radzus in Husum. Toller Laden, toller netter Verkäufer (kannte ihn nur vom Telefon und von div. mailverkehr). Tolle Maschine (1200 ADV Bj 2006 6800km mit allem Schnickschnack) super Preis ! Kurz noch ein Matjesbrötchen am Hafen :)
bei Dauerregen und 7 Grad ...gefülte 3 Grad und ab zur 1 Etappe 90 Km nach Itzehoe. ( Zwischenstopp bei meiner Schwester) Trotz Regen und Kälte Kein Problem ! Super Fahrverhalten der ADV ! Lediglich der Linke Handschuh nässte ein ! Ok...darf er nach 18 Jahren ! :confused:

Sonntag 9 Uhr Abfahrt bei 5 Grad Richtung Hamburg. Die A23 total leer nehme ich mit 160 km/h ( teilweise mit 200 km/h genial !! was für eine Maschine !):):):) Rutsche durch den Elbtunnel weiter Richtung Bremen.
Die Temperatur steigt auf 10 Grad ! Raus aus dem Regenkombi ! Das war zu warm ! Dann weiter über Münster Dortmund Richtung Frankfurt auf die A 45. Drolshagen 3 Grad Kälte laut Tempanzeige . Jaund ? 180 km/h ..Windschild.. gute Kleidung.. wo liegt das Problem.
Ankunft in Siegen nach 5 Std. incl Kaffepause um 14 Uhr.

Nochmals Danke an alle die mir vom Hängerbetrieb abgeraten haben...;) was hätte ich verpasst ! :cool:

Ich hoffe nur für uns alle ( speziell die 1200 ADV / GSA Fahrer/innen )
das Sabine Bätzing ( die kommt aus einem Nachbarort von mir !!! :()
niemals so ein geiles Teil fährt bzw. fahren darf !!!! Warum fragt Ihr ?

Die stuft die R 1200 GS Adventure direkt als Droge ein und wir machen uns beim Kuhtreiben strafbar !!!!! :D:D:D

Grüße Lemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Prima Lemmi, dass Du gut nach Hause gekommen bist!

Viel Spaß weiterhin mit der Großkuh!

War heute auch unterwegs, allerdings bei Temperaturen zwischen 5°C und 13°C entspannt und glücklich!

Schönster erster März seit langem!

Gruß
Peter
 
Calli

Calli

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
379
Ort
bei Ratzeburg/Mölln
Modell
R 1200 GSA 09
Guten Abend !

Bevor ich Euch von meiner heutigen Überfühungsfahrt berichte ersteinmal ein Dankeschön an alle Kuhtreiber für die Tips / Tricks und Bedenken !

Freitag 14 Uhr..Abfahrt von Siegen Richtung Norden ( Heide) ca. 550 km.
Von den gefahrenen 550 km waren ca 200km Aurobahnbaustellen mit diversen Staus + eine Vollsperrung wegen Unfall vor dem Elbtunnel !
Fahrzeit ca 7 Std im Daueregen. In der Dose halt kein Problem. :cool:

Samstag 10 Uhr in Husum beim :) ! Fa Radzus in Husum. Toller Laden, toller netter Verkäufer (kannte ihn nur vom Telefon und von div. mailverkehr). Tolle Maschine (1200 ADV Bj 2006 6800km mit allem Schnickschnack) super Preis ! Kurz noch ein Matjesbrötchen am Hafen :)
bei Dauerregen und 7 Grad ...gefülte 3 Grad und ab zur 1 Etappe 90 Km nach Itzehoe. ( Zwischenstopp bei meiner Schwester) Trotz Regen und Kälte Kein Problem ! Super Fahrverhalten der ADV ! Lediglich der Linke Handschuh nässte ein ! Ok...darf er nach 18 Jahren ! :confused:

Sonntag 9 Uhr Abfahrt bei 5 Grad Richtung Hamburg. Die A23 total leer nehme ich mit 160 km/h ( teilweise mit 200 km/h genial !! was für eine Maschine !):):):) Rutsche durch den Elbtunnel weiter Richtung Bremen.
Die Temperatur steigt auf 10 Grad ! Raus aus dem Regenkombi ! Das war zu warm ! Dann weiter über Münster Dortmund Richtung Frankfurt auf die A 45. Drolshagen 3 Grad Kälte laut Tempanzeige . Jaund ? 180 km/h ..Windschild.. gute Kleidung.. wo liegt das Problem.
Ankunft in Siegen nach 5 Std. incl Kaffepause um 14 Uhr.

Nochmals Danke an alle die mir vom Hängerbetrieb abgeraten haben...;) was hätte ich verpasst ! :cool:

Ich hoffe nur für uns alle ( speziell die 1200 ADV / GSA Fahrer/innen )
das Sabine Bätzing ( die kommt aus einem Nachbarort von mir !!! :()
niemals so ein geiles Teil fährt bzw. fahren darf !!!! Warum fragt Ihr ?

Die stuft die R 1200 GS Adventure direkt als Droge ein und wir machen uns beim Kuhtreiben strafbar !!!!! :D:D:D

Grüße Lemmi
Klasse geschrieben Lemmi,
man war dabei!

Immer genug Profil unterm Vorderreifen-

Gruß

Carsten
 
Thema:

1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ?

1200gsa Macht eine Überführungsfahrt (600 km) bei gefühlten 3-4 Grad noch Spass ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS (*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC)

    (*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC): Mod Edit: Die Sitzbank wurde anscheinend mehrfach verkauft und nicht geliefert /-f Neuwertige Touratech Komfortsitzbank für...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer+Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC)

    Wunderlich Fahrer+Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC): Neuwertige Sitzbank Von Wunderlich für die R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC) Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort. Ein minimaler keiner...
  • Erledigt OEM Kofferträgerhalter für 1200GSA (K25)

    OEM Kofferträgerhalter für 1200GSA (K25): Hallo GS-Gemeinde, ich suche die Orginal Aluseitenkofferhalter inkl. Querstrebe und Befestigungsmaterial von BMW. BMW Herstellernummer 46 54 7...
  • Erledigt Suche alten defekten TR für 1200GSA LC

    Suche alten defekten TR für 1200GSA LC: Ich suche einen alten TR für eine 1200er GSA. Der TR kann auch defekt sein, weil ich ihn nur zu einem Hundekorb umbauen will. Darf natürlich fast...
  • 1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift

    1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift: Hallo zusammen, ich habe die Tage an meiner 1200GSA die vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt. Anschließend war es ein ziemliches...
  • 1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS (*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC)

    (*** BETRUGSWARNUNG ***) Touratech Fahrer+Beifahrer Sitzbank KOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC): Mod Edit: Die Sitzbank wurde anscheinend mehrfach verkauft und nicht geliefert /-f Neuwertige Touratech Komfortsitzbank für...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer+Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC)

    Wunderlich Fahrer+Beifahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT für R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC): Neuwertige Sitzbank Von Wunderlich für die R1250GSA/R1250GS/1200GSA(LC)/1200GS(LC) Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort. Ein minimaler keiner...
  • Erledigt OEM Kofferträgerhalter für 1200GSA (K25)

    OEM Kofferträgerhalter für 1200GSA (K25): Hallo GS-Gemeinde, ich suche die Orginal Aluseitenkofferhalter inkl. Querstrebe und Befestigungsmaterial von BMW. BMW Herstellernummer 46 54 7...
  • Erledigt Suche alten defekten TR für 1200GSA LC

    Suche alten defekten TR für 1200GSA LC: Ich suche einen alten TR für eine 1200er GSA. Der TR kann auch defekt sein, weil ich ihn nur zu einem Hundekorb umbauen will. Darf natürlich fast...
  • 1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift

    1200GSA - nach Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge ist das Rad super schwergängig und schleift: Hallo zusammen, ich habe die Tage an meiner 1200GSA die vorderen Bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt. Anschließend war es ein ziemliches...
  • Oben