Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

1200TÜ - Zylinderkopfdeckel - "Fast-Umfaller"

Erstellt von nidabaya, 11.08.2013, 22:19 Uhr · 10 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard 1200TÜ - Zylinderkopfdeckel - "Fast-Umfaller"

    #1
    hallo leute,

    habe mich heute einfach dumm angestellt. so wie ich es immer mache, habe ich beim absteigen den seitenständer ohne hinsehen mit dem stiefel ausgeklappt (vermeintlich) und wollte absteigen. vermutlich bin ich zu oberflächlich ans werk gegangen, der seitenständer war jedenfalls nicht draussen. die gs sank (wirklich - kein harter aufschlag!) auf den zylinderkopfdeckel und der hat nun, aufgrund des sehr rauhen asphalts, deutliche riefen.
    weiergehende schäden befürchte ich nicht, oder bin ich da zu blauäugig. soll ich was untersuchen lassen?

    hat zufällig jemad den ungefähr-preis für den linken zylinderkopfdeckeln im kopf?

    danke!

    da nidabaya

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    165,--€ und mehr wird es auch nicht sein. Kannst auch in der Bucht probieren einen passenden Ventildeckel zu finden.

  3. Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    #3
    du bist wohl immer online?

    danke!

    gruß aus niederbayern

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Ich habe ein automatik Programm online, das kann einfache Fragen auch beantworten wenn ich schlafe

    Zitat Zitat von nidabaya Beitrag anzeigen
    du b
    Zitat Zitat von nidabaya Beitrag anzeigen
    ist wohl immer online?

    danke!

    gruß aus niederbayern

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von nidabaya Beitrag anzeigen
    weiergehende schäden befürchte ich nicht, oder bin ich da zu blauäugig. soll ich was untersuchen lassen?
    Wenn der Deckel weiterhin dicht ist und kein Öl austritt, bevorzugt an den beiden Schrauben, würde ich nichts weiter machen.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #6
    Wenn der Deckel dicht ist, würde ich ihn drauf lassen. Wer weiß, wie oft es noch passiert.

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #7
    Guten Tag
    Schrammen in den Deckeln zeugen von artgerechter Haltung unserer Kühe. Übrigens gehört sie erst richtig dir, wenn sie sich mal vor dich hingelegt hat, wie irgendwo hier im Forum schon festgehalten.
    Allzeit gute Fahrt

  8. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #8
    Nein eine BMW muß IMMER fabrikneu aussehen...

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Nein eine BMW muß IMMER fabrikneu aussehen...
    genau!
    ich persönlich würde ein solches Um/Unfallfahrtzeug soft veräußern

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Quark mit Sauce, die Dinger werden benutzt und das darf man sehen

    Nur Eisdielenposer sind anderer Meinung undganzschnellwäch

    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Nein eine BMW muß IMMER fabrikneu aussehen...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Original BMW Sturmhaube "Windbreaker" in Gr. L - fast neu!
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 09:35
  2. Beschädigte BMW Hose nach "Umfaller"
    Von hdiekm im Forum Bekleidung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 09:12
  3. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  4. ein "fast" neuer GS-ler
    Von DonDaDou im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 10:57
  5. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14