Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

12er ADV seit Wochen in der BMW-Werkstatt

Erstellt von Moni70, 25.07.2012, 12:14 Uhr · 36 Antworten · 7.405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #31
    Ist ja schon Hammer die ganze story und jetzt der Diebstahl. Eine ueble Odyssee!
    Drueck dir die Daumen!

    Mir kam grad der schraege Gedanke, dass der Dieb das Moped ja vielleicht wieder zurueckstellt oder zu einer anderen Werkstatt bringt, wenn es so Mucken macht...

  2. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen



    ich kann es gar nicht zum Ausdruck bringen, was ich gerade für eine RIESENWUT habe.....

    soeben rief mich BMW an die ADV wurde mit 3 weiteren gestohlen....wie und was wissen wir noch nicht, die Polizei ist soeben vor Ort.....

    Nicht nur dass sie geklaut wurde..... wir hatten eh schon Ärger mit der Technik....doch was kommt jetzt??? Urlaub tschüss???

    Was wird die Versicherung tun?
    Das Moped wurde gewerblich genutzt und somit geleast? Was wird die Bank tun?
    Kann ich gleich "Ersatz" beschaffen oder muss ich warten bis das Theater abgewickelt wird??

    Ich hab NULL Plan im Moment....

    Zig zig Fragen
    Sorry, ich bin sooooo wütend.... ich habe schon mal 2 Diebstähle an meinen Audis erlebt und jedesmal ist mir ein wirtschaftlicher Schaden entstanden von mehreren tausend Euros

    Gruß
    moni

    PS: bitte nicht falsch verstehen, ich werfe jetzt dem BMW-Haus nichts vor.

    Was besseres konnte Dir doch gar nicht passieren. Ich hätte den Schrottbock sofort vor die Tür gestellt.

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von JWe69 Beitrag anzeigen
    .....
    Mir kam grad der schraege Gedanke, dass der Dieb das Moped ja vielleicht wieder zurueckstellt oder zu einer anderen Werkstatt bringt, wenn es so Mucken macht...
    Das glaubst Du jetzt aber selbst nicht!

    Das Teil wird auseinander gerissen und in die Bucht geschmissen. Der vordere Teil des Rahmens in den Tiefen eines Sees oder Flusses versenkt und Ruh ist.

    Es werden tlw. Teile vertickert, bei denen ich nicht den geringsten Zusammenhang zu einem Unfall erkennen kann!

  4. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du jetzt aber selbst nicht!

    Das Teil wird auseinander gerissen und in die Bucht geschmissen. Der vordere Teil des Rahmens in den Tiefen eines Sees oder Flusses versenkt und Ruh ist.

    Es werden tlw. Teile vertickert, bei denen ich nicht den geringsten Zusammenhang zu einem Unfall erkennen kann!
    ja natuerlich war das ein scherz, ein schraeger gedanke eben!

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard 12er ADV seit Wochen in der BMW-Werkstatt

    #35
    Wie ist die Geschichte denn nun aus gegangen?

    Moni, konntet Ihr Eure Tour starten?

  6. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #36
    Ich denke auch Glück im Unglück, ist aber schon total Mühsam der ganze Aufwand, könnte man wohl fast den Spass am Motorradfahren verlieren und dann noch blödes Timing.

    Drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

    lg
    Peter

  7. Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #37
    jetzt würd mich schon interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist.....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. GPS existiert seit 1920
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 09:23
  2. Seit heut GS
    Von GS-Cruiser im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 13:40
  3. Seit 2.4.07 dabei
    Von Rüdiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:45
  4. Wo seit ihr alle ?
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 07:52
  5. Hallo, seit 4 Wochen GSlerin
    Von dorle im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:37