Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

12erGS verkauft!!!

Erstellt von noh, 09.10.2006, 21:33 Uhr · 21 Antworten · 3.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von noh
    Mit steiler Scheibe und beide Koffer auf groß rannte sie laut Navi auf 217km/h bei aufrechter Sitzhaltung.
    Noch verwundernder sah ich aber im Rückspiegel eine 1150RT, welche sich bei dem Tempo förmlich an mich ransaugte. Was rennt so eine Kiste eigentlich bei Vollgas?
    Kann das sein, dass Dein Navi ein wenig ungenau ist? 217 km/h halte ich für ne 12er GS für ein wenig hoch gegriffen.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von billy
    Kann das sein, dass Dein Navi ein wenig ungenau ist? 217 km/h halte ich für ne 12er GS für ein wenig hoch gegriffen.
    ...ich nicht. Bei gerade Strecke, windstill sind immer 213/215 KM/H lt. GPS drin. An guten Tagen, die hin und wieder vorkommen, habe ich auch schon 219 KM/H gemessen. Wenn es dann noch etwas bergab geht oder Rückenwind herrscht, wird auch die 220 KM/H-Grenze geknackt. Als "Extra" war die SR-Komplettauspuffanlage dran.
    ...und dann kommt bald der Begrenzer.

    Meine R1150RT lief in ihrer besten Zeit ebenfalls 212 KM/H lt. GPS.

    Gruß

  3. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #13
    Naja, nur gut, dass Vmax für die GS nicht wirklich wichtig ist.

  4. Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Peter
    Dann hatte ich ne KTM die schlechte Bremsen im Nassen und Vergaser vereisen hatte.(haben die aber bis heut noch net im Griff bei dem Mod.LC8)

    Peter
    Ach ja? Erzähl mal warum die das mit den vereisten Vergaser noch nicht in der Griff bekommen haben. Wäre ja seit 2004 was neues

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #15
    @Lumberjack,
    Ist ja kein Wunder, daß ich nicht bemerkt
    habe,daß du im GS Forum bist.Vorgestern den ersten Beitrag, vorgestellt hast du dich auch net??

    He GSler, der Lumberjack hat auf seiner HP eine Super Reisebeschreibung über die Ligurische etc.wirklich sehenswert!
    Ok, war alles im Schritt-Tempo

    Naja wenn du nun schon hier bist, setz mal deine Orangene Brille ab .
    Nun ist es auch nimmer weit, daß du bald eine richtige BMW fährst, das kriegen wir auch noch geregelt

    Nun zur LC8:
    "Ach ja? Erzähl mal warum die das mit den vereisten Vergaser noch nicht in der Griff bekommen haben. Wäre ja seit 2004 was neues"

    2003 war ich der erste, der auf das Vergaservereisen und das Nassbremsverhalten der LC8 im
    LC8 Forum hingewiesen hat.
    Da ich das Timmelsjoch weder hoch kam, (Vergaser vereist)und nur mit großen Probs das Stück was ich erreicht hatte, wieder runter kam.(Nassbremsverhalten)
    musste das einfach sein.
    Geglaubt hat man mir wegen des vereisens lange nicht, Schläge bekam ich noch 2005 von einigen Usern.
    Ab 2005 gabs dann auf einmal
    Vergaserheizungen die das Problem scheinbar zum größten Teil löste.
    Das Nassbremsverhalten wurde bis heute
    noch nicht gelöst,ebenso der Totalausfall der Hinterradbremse (bei fast jedem LC8ler schon passiert) und wurde bei der 990er großzügig mit übernommen.
    Es gibt aber viele LC8ler, die von diesen
    Probs net viel mitbekommen, da die Orangenen scheinbar sehr gute Zugfahrer sind. siehe Pic!
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 010.jpg  

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von billy
    Naja, nur gut, dass Vmax für die GS nicht wirklich wichtig ist.
    Erst ist das Navi kaputt, dann ist die Vmax plötzlich nicht mehr wichtig... so richtig verstehe ich nicht, warum mancher hier in Threads postet, mit denen er eigentlich nichts anfangen kann.

  7. Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Peter
    @Lumberjack,
    Ist ja kein Wunder, daß ich nicht bemerkt
    habe,daß du im GS Forum bist.Vorgestern den ersten Beitrag, vorgestellt hast du dich auch net??

    He GSler, der Lumberjack hat auf seiner HP eine Super Reisebeschreibung über die Ligurische etc.wirklich sehenswert!
    Ok, war alles im Schritt-Tempo
    Wenn du schon Werbung machst, dann richtig:
    http://www.milaki.de
    Wir sind gefahren und sind nicht "rumgebolzt" Wir haben genossen, gekostet, geschmeckt, geguckt....

    Naja wenn du nun schon hier bist, setz mal deine Orangene Brille ab .
    Nun ist es auch nimmer weit, daß du bald eine richtige BMW fährst, das kriegen wir auch noch geregelt
    Habe das 2003 probiert mit der 1150er. Ging nicht! Keine Harmonie zwischen uns.

    Nun zur LC8:
    "Ach ja? Erzähl mal warum die das mit den vereisten Vergaser noch nicht in der Griff bekommen haben. Wäre ja seit 2004 was neues"

    2003 war ich der erste, der auf das Vergaservereisen und das Nassbremsverhalten der LC8 im
    LC8 Forum hingewiesen hat.
    Da ich das Timmelsjoch weder hoch kam, (Vergaser vereist)und nur mit großen Probs das Stück was ich erreicht hatte, wieder runter kam.(Nassbremsverhalten)
    musste das einfach sein.
    Geglaubt hat man mir wegen des vereisens lange nicht, Schläge bekam ich noch 2005 von einigen Usern.
    Ab 2005 gabs dann auf einmal
    Vergaserheizungen die das Problem scheinbar zum größten Teil löste.
    Das Nassbremsverhalten wurde bis heute
    noch nicht gelöst,ebenso der Totalausfall der Hinterradbremse (bei fast jedem LC8ler schon passiert) und wurde bei der 990er großzügig mit übernommen.
    Bla bla bla.... Fehler wurden erkannt und behoben.
    Ich hatte noch nie Probleme mit der Vereisung, dito mit dem Bremsversagen.

    Es gibt aber viele LC8ler, die von diesen
    Probs net viel mitbekommen, da die Orangenen scheinbar sehr gute Zugfahrer sind. siehe Pic!
    Peter
    War mein erster Reisezug. Kandersteg - Goppenstein (Schweiz) und kam auch ganz gelegen (nach stundenlangen Regen)
    Und nun zurück zum eigentlichen Thema.
    Wen es interessiert, bei uns wird das Thema auch gerade behandelt:
    http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=6804

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #18
    @Lumberjack,
    "Bla bla bla.... Fehler wurden erkannt und behoben"

    Hahahahahaha, bin froh daß du dich hier angemeldet hast.Das ist der beste Witz für die ganze letzte Woche.Von was träumst du eigentlich Nachts

    http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=97832#97832
    Bei diesem Thread melden sich zwar nicht alle geschädigten,sind aber trotzdem fast alle LC8 Forumsteilnehmer.
    Peter


  9. Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    #19
    @ Peter

    Quatsch mit Soße. Fast bei jedem Forumsteilnehmer, tse, das ich nicht Lache.
    Aber auch egal. Deswegen bist du wohl auchaus dem LC8-Forum ausgetreten.

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #20
    Hi Lumber,
    "Deswegen bist du wohl auchaus dem LC8-Forum ausgetreten"

    Glaubst du das wirklich??Gerade du müsstest wissen, daß ich mich gerne
    auseinandersetze(Streite) Aber wenns dann persönlich wird,hört der Spass schon auf.Ich bin ja nicht der einzige, von den "alten", der das Schiff verlassen hat.
    Peter


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 12erGS - Endtopf von HPE
    Von mmh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 18:51
  2. Kunststoffzylinderschutz 12erGS & HP2
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 18:11
  3. Hinterradabdeckung 12erGS
    Von bmwschorni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 22:28
  4. Koffer für 12erGS
    Von Offroader im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 13:17
  5. Lenkanschlagbegrenzung für 12erGS
    Von exilianer im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 10:00