G
Gast 23088
Gast
Nebenan wird ja gerade der Dauertest der LC diskutiert, wobei auch die 50.000 als "Dauertest-Distanz" in Frage gestellt werden. Zufällig habe ich mit meiner luftgekühlten 12er genau heute die 150.000 voll gemacht. Deshalb hier mal mein "Test-Bericht".
Gekauft im August 2011, EZ 2007, beim Kauf 6.900 Km auf der Uhr. Schon beim Kauf war der Foliengeber der Tankanzeige defekt (der Klassiker).
Weitere Schäden: Heizgriff rechts bei Km 78.000, HAG neu gelagert bei knapp 86.000.
Sonst nichts.
Verschleiß (außer Ölen/Filter/Kerzen):
Batterie 2013 bei Km 40.000
Bremsscheibe hinten bei Km 91.000
Bremsscheiben vorne bei Km 135.000
Bremsbeläge: 3 Sätze vorne, 4 hinten.
Tja und sonst? Gefühlte 100 H7-Birnen. Drecksdinger...
Gekauft im August 2011, EZ 2007, beim Kauf 6.900 Km auf der Uhr. Schon beim Kauf war der Foliengeber der Tankanzeige defekt (der Klassiker).
Weitere Schäden: Heizgriff rechts bei Km 78.000, HAG neu gelagert bei knapp 86.000.
Sonst nichts.
Verschleiß (außer Ölen/Filter/Kerzen):
Batterie 2013 bei Km 40.000
Bremsscheibe hinten bei Km 91.000
Bremsscheiben vorne bei Km 135.000
Bremsbeläge: 3 Sätze vorne, 4 hinten.
Tja und sonst? Gefühlte 100 H7-Birnen. Drecksdinger...