Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

17" Vorderrad Kotflügel

Erstellt von GSteffen, 08.12.2009, 18:16 Uhr · 19 Antworten · 2.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #11
    Vergiss aber nich uns mitels Bild dran teil haben zu lasen
    Ich find solche Basteleien immer gut.

  2. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    Vergiss aber nich uns mitels Bild dran teil haben zu lasen
    Ich find solche Basteleien immer gut.

    Bilder kommen sobald alles montiert ist

  3. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #13
    so, anbei mal ein Bild vom Bandit Nachbaukoflügel

    Der 17" Umbau ist so gut wie abgeschlossen, das Rücklicht entfernt und durch Kellermann Micro DF ersetzt. Blinker vorne sind durch Blinkerspiegel ersetzt worden nur das Heckteil und die Ventildeckel müßen noch schwarz gemacht werden.

    Gruß#
    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg3510.jpg  

  4. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #14
    Sieht gut aus, wie ist er befestigt ?

    Wo greift der Ständer in die Gabel ?
    Bitte Fotos !

  5. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #15
    Hi

    hier nochmal ein Bild auf dem man es evtl. ein wenig besser sieht.
    Der Kotflügel wird an den Originalen Befestigungspunkten verschraubt und einfach ein paar Distanzbuchsen dazwischen gelegt daß der Abstand zum Rad stimmt. Ist halt vom Preis her eine ganz andere Hausnummer wie die üblichen Verdächtigen Anbieter

    Der Ständer ist noch aus meiner Hetzerzeit. Ich mache bei Gelegenheit mal ein Bild davon. Ist aber denke ich nix besonderes

    Gruß
    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bandit.jpg  

  6. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von northpower Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, wie ist er befestigt ?

    Wo greift der Ständer in die Gabel ?
    Bitte Fotos !
    hier nochmal ein Bild vom Ständer und von der Befestigung des Kotflügels

    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mobile-photo-31.01.2010-15-15-31.jpg   mobile-photo-31.01.2010-15-15-56.jpg  

  7. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #17
    nicht böse sein, aber der halter sieht ja scheiße aus mit den distanzen. so ein schönes mopped und dann so versauen?
    schau mal bei fahrzeughaus-wirz.de


    gruß axel

  8. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    nicht böse sein, aber der halter sieht ja scheiße aus mit den distanzen. so ein schönes mopped und dann so versauen?
    schau mal bei fahrzeughaus-wirz.de


    gruß axel

    Nein, damit kann ich umgehen. Aber den Halter bzw. die Distanzbuchsen sieht man nur so genau weil ich ihn direkt frontal Fotografiert habe. Wenn man das Motorrad stehen sieht und man schaut von oben drauf dann sieht man es nicht. Von der Seite her schon garnicht

    Ich wollte die Lösung von Wirz nicht weil mir das zu teuer war. Für den Kotflügel von WIrz oder wie sie auch immer heißen bekomme ich hier 3. Ob man die braucht ist auch wieder die Frage
    So habe ich aber einen Koflügel den nicht jeder hat. Man könnte ihn auch direkt auf die Gabelbrücke montieren, dann steht er halt ein wenig weiter über dem Rad.

    Steffen

  9. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #19
    Mit den Wirz-Fendern is glaub ich vorbei.
    Gerade hat jemand dort ohne Erfolg versucht einen zu bekommen.

  10. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #20
    na dann,

    viel spaß, und ne tolle seson....... hoffentlich bald.

    gruß axel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vorderrad 17" oder 19"
    Von F800GSPulheim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:23
  2. Vorderrad "schwammig" in Schräglage
    Von GS-Angie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:14
  3. R12GS Vorderrad, Kotflügel, Riemenabdeckung
    Von vespe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:56
  4. Vorderrad Kotflügel Kurz?
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 20:31
  5. Vorderrad fängt ab 45 km/h zu "singen" an
    Von Harno im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 14:43