stolperer
Themenstarter
bringt rein fahrtechnisch gar nichts, klar. Der 180´er Schlappen auf der 5 1/2" Felge hinten noch viel weniger. Das Thema ist ja in der Vergangenheit hier auch schon mehr als nur einmal diskutiert worden. Aber brat mir einer ´nen Hahn, es sieht einfach nur geil aus!
Deshalb hab ich mir den Felgensatz von der S geholt und polieren lassen. Der Umbau wird jetzt in der Saurengurkenzeit erfolgen. Meine Vorstellung geht dahin, dass ich den Radsatz von der S für die schnelle Nummer am Wochenende nutze und den Seriensatz für ausgedehnte Touren behalte. Weil ich aber die Arbeit scheue, jedesmal das Federbein zu wechseln, will ich es hier erstmal bei der Serie belassen.
Diejenigen von euch, die das alles schon hinter sich haben, seien nun nach ihren Eindrücken gefragt. Auch die Wahl der Reifen interessiert mich natürlich. Die größten Bedenken habe ich an die dann noch vorhandene Schräglagenfreiheit, da ich mir bei meiner letzten eh`schon Platz an den Rasten, Hauptständer und Auspuffhalter freigeschliffen habe.
Bin gespannt was was kommt!
Grüß aus der (viel zu kalten) Oberpfalz
Deshalb hab ich mir den Felgensatz von der S geholt und polieren lassen. Der Umbau wird jetzt in der Saurengurkenzeit erfolgen. Meine Vorstellung geht dahin, dass ich den Radsatz von der S für die schnelle Nummer am Wochenende nutze und den Seriensatz für ausgedehnte Touren behalte. Weil ich aber die Arbeit scheue, jedesmal das Federbein zu wechseln, will ich es hier erstmal bei der Serie belassen.
Diejenigen von euch, die das alles schon hinter sich haben, seien nun nach ihren Eindrücken gefragt. Auch die Wahl der Reifen interessiert mich natürlich. Die größten Bedenken habe ich an die dann noch vorhandene Schräglagenfreiheit, da ich mir bei meiner letzten eh`schon Platz an den Rasten, Hauptständer und Auspuffhalter freigeschliffen habe.
Bin gespannt was was kommt!
Grüß aus der (viel zu kalten) Oberpfalz