Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

180er Hinterrad an R1200GS

Erstellt von motobill, 30.08.2008, 06:58 Uhr · 64 Antworten · 15.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch eigentlich Gruppe 3, nämlich diejenigen die sich gezielt für ein Modell entscheiden und damit einfach nur glücklich und zufreiden sind?
    gibt es

    Funktionsfahrer nennt man sie auch

    ich bin so einer

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Der war gut und beschreibt den Unsinn vieler hier.
    eine solche Bemerkung finde ich grandios und die wird Dir viele Freunde einbringen.


    Mann, Mann, Mann, ich dachte eigentlich immer, dass sich die Motorradfahrer vor allem durch ihre Toleranz anderen Motorradfahrern gegenüber auszeichnen. Ist mir doch völlig egal, was andere an ihrem Möppi basteln oder auch nicht und wer noch nie eine GS mit vorderem Rollerreifen gefahren ist, sollte es auch nicht als Unsinn bezeichnen.

    Man kann denken, was man will, aber es auszusprechen sollte man sich gut überlegen

  3. Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    eine solche Bemerkung finde ich grandios und die wird Dir viele Freunde einbringen.


    Mann, Mann, Mann, ich dachte eigentlich immer, dass sich die Motorradfahrer vor allem durch ihre Toleranz anderen Motorradfahrern gegenüber auszeichnen. Ist mir doch völlig egal, was andere an ihrem Möppi basteln oder auch nicht und wer noch nie eine GS mit vorderem Rollerreifen gefahren ist, sollte es auch nicht als Unsinn bezeichnen.

    Man kann denken, was man will, aber es auszusprechen sollte man sich gut überlegen
    Also lieber Schlonz, wir Preußen sind dafür bekannt, geradeheraus auszusprechen, was man denkt. Ich will hier auch keinem vorschreiben, was er an seinem Mopped machen soll oder nicht. Aber einige hier wußten bestimmt gar nicht, dass es noch andere Modelle von BMW gibt, weil ja fast jede BMW auf der Strasse eine GS ist, oder der Händler gerade nur GS zu stehen hatte.
    Außerdem ist es immer wieder prickelnd, wie sich gleich welche auf den Schlips getreten fühlen. Zu welcher Gruppe gehörst du eigentlich, 1 oder 2 ?

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    ich fühle mich überhaupt nicht auf den Schlips getreten und völlig ab davon, wie mein Möppi aussieht, finde ich es lediglich stinkarrogant, wie Du hier urteilst.

  5. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    1. Gruppe kauft sich normale GS und baut diese sich dann in eine Rennsemmel um.
    2. Gruppe kauft sich auch normale GS und verziert diese mit folgenden Teilen: großes Windschild, Alu-Koffer, Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, breiter Schnabel von ADV usw.
    Das nennt sich dann "Individualismus"

    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch eigentlich Gruppe 3, nämlich diejenigen die sich gezielt für ein Modell entscheiden und damit einfach nur glücklich und zufreiden sind?
    Das nennt sich dann "Tristesse"

  6. Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #16
    eine r oder eine s ist aber nicht so reise und soziatauglich wie eine gs

    und auserdem macht das herbrennen mit einer gs viel mehr spaß

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    @ Preussenboxer:

    Ist vielleicht mit Logik nicht zu erklären, aber ich möchte keine Strassen-Q haben, sondern bin mit meiner GS mit 17" vorne (ok, ich hab hinten "nur" ´n 160er, weil ich zu geizig für die Felgen der 1150 R/RS/RT war und auf die von mir verwendeten der 1100 R/RS/RT eben nur ´n 160er passt) super zufrieden!



    Davon abgesehen kommen für meine Norwegen-Urlaube dann die "alten" Speichenfelgen wieder rein und ab geht die Schotterei!



    @ Igi:

    Sag mal, du hast doch nun wirklich wenig Ziffern auf´m Kennzeichen, warum hast du so´n Pizzablech dran?


  8. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Also lieber Schlonz, wir Preußen sind dafür bekannt, geradeheraus auszusprechen, was man denkt. Ich will hier auch keinem vorschreiben, was er an seinem Mopped machen soll oder nicht. Aber einige hier wußten bestimmt gar nicht, dass es noch andere Modelle von BMW gibt, weil ja fast jede BMW auf der Strasse eine GS ist, oder der Händler gerade nur GS zu stehen hatte.
    Außerdem ist es immer wieder prickelnd, wie sich gleich welche auf den Schlips getreten fühlen. Zu welcher Gruppe gehörst du eigentlich, 1 oder 2 ?

    Du meinst also bloß weil sich manche von der Masse abheben wollen kennen Sie keine anderen BMW Modelle??? Hast Du schonmal ne R1200R mit ner GS verglichen? Und da gibt nur den Unterschied der Optik und des Reifens...?

    Es gibt noch ne andere Gruppe die Du nicht aufgezählt hast. Nämlich die die keinen Bock auf Ware von der Stange haben. Die, denen zwar das meinstgekaufte Mopped saugut gefällt, aber eben nicht rumfahren wollen wie die Meisten. Mit wenig Geld kann sich jeder sein ganz persönliches Einzelstück hinstellen und das ist mit Verlaub immer noch origineller als mit ner Massenware durch die Gegend zu fahren.

    Zum Glück gibts zwischen all den Herdentieren ein paar wenige Individualisten

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #19
    ...ihr habt es so gewollt...






  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #20
    Hee Börnie,

    ja - du hast ´ne schicke Q .... aber ne GS isses trotzdem net!


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1200GS Räder Vorderrad Hinterrad Radsatz Felge
    Von carl74 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:20
  2. Mudsling Kotflügel Hinterrad R1200GS
    Von KN-UT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 19:25
  3. Welcher Auspuff passt bei 180er Hinterrad bei GS 2010
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:33
  4. 180er Reifen auf 6" Felge
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:55
  5. 180er Hinterrad und Ilmberger Kotflügel
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:15