180er Hinterrad an R1200GS

Diskutiere 180er Hinterrad an R1200GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; vielleicht ist das hier näher am thema :rolleyes: :rolleyes: aber zumindest ist es nicht weiter weg :D :D
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hey Lars,
jetzt übertreibst du aber etwas:-) Römischer Streitwagen ist doch noch was anderes:D

LG Winnie
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
da es heute hier pisst habe ich mir die Zeit genommen den Fred zu lesen. Wisst ihr warum ich Moped fahre? Einfach zum Spass, das ist richtig geil und geht sogar mit einer zeimlich serienmäßigen GS1200.
Das ist doch das schöne,daß es so viele Variationen eines einzigen Modells gibt.

GS ist einfach unglaublich vielseitig.
 
S

speedq

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
27
Also lieber Schlonz, wir Preußen sind dafür bekannt, geradeheraus auszusprechen, was man denkt. Ich will hier auch keinem vorschreiben, was er an seinem Mopped machen soll oder nicht. Aber einige hier wußten bestimmt gar nicht, dass es noch andere Modelle von BMW gibt, weil ja fast jede BMW auf der Strasse eine GS ist, oder der Händler gerade nur GS zu stehen hatte;););).
Außerdem ist es immer wieder prickelnd, wie sich gleich welche auf den Schlips getreten fühlen:D. Zu welcher Gruppe gehörst du eigentlich, 1 oder 2 ?
Guten Tag, Herr Oberpreußenschlaumeier!!! DU weißt ja richtig Bescheid! :eek:
Danke, Danke, Danke !!! :D
Von der 1-Personen-Gruppe...
 
Guerillia

Guerillia

Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
110
Ort
Nähe KA
Modell
R1200 GSA Triple Black
.....lass es , zu teuer und sieht scheiße aus :D
Teuer kann ich nicht beurteilen (noch nicht informiert) aber Scheiße aussehen ... auf gar keinen Fall

- - - Aktualisiert - - -

Der war gut und beschreibt den Unsinn vieler hier:rolleyes:.
Da gibt es 2 Gruppen.
1. Gruppe kauft sich normale GS und baut diese sich dann in eine Rennsemmel um.
2. Gruppe kauft sich auch normale GS und verziert diese mit folgenden Teilen: großes Windschild, Alu-Koffer, Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, breiter Schnabel von ADV usw.

Der Gruppe 1 sei zu sagen, es gibt bei BMW die R1200R und die R1200S, einfach kaufen und losfahren und wahrscheinlich zum Rasen besser als jede verbastelte GS.

Der Gruppe 2 sei zu sagen, euer Traummotorrad heißt Adventure und gibt es fix und fertig beim nächsten BMW Händler.

Gibt es hier auch eigentlich Gruppe 3, nämlich diejenigen die sich gezielt für ein Modell entscheiden und damit einfach nur glücklich und zufreiden sind?

Ja, ich :motoradsmiley:
 
Thema:

180er Hinterrad an R1200GS

180er Hinterrad an R1200GS - Ähnliche Themen

  • 180er Reifen auf original Felgen

    180er Reifen auf original Felgen: Hallo zusammen, bin seit letztes Jahr auch GS (R1200GS Rally) Fahrer und hab den Umstieg nicht bereut. Kann man den auf die hintere Original...
  • Original Speichenfelgen mit 180er oder 190er Hinterrad

    Original Speichenfelgen mit 180er oder 190er Hinterrad: Moin, habe beim Stöbern leider nix gefunden. Kann ich auf das original montierte Speichenrad einen größeren Reifen (180 od. 190) aufziehen oder...
  • 1200GS welcher ESD passt mit 17 Zoll 180er Hinterrad

    1200GS welcher ESD passt mit 17 Zoll 180er Hinterrad: Hallo Hat jemand einen Tip, welcher ESD an eine 1200GS mit 17 Zoll 180er Hinterrad paßt? Ich habe einen Zach, bei dem das Verbindungsrohr bei...
  • Welcher Auspuff passt bei 180er Hinterrad bei GS 2010

    Welcher Auspuff passt bei 180er Hinterrad bei GS 2010: Hi, ich möchte mir meine Supermoto-Räder der ST, die ich in der 2007er GS hatte nun, in die neue 2010er bauen. Wer hat schon mal eine Umgebaut...
  • 180er Hinterrad und Ilmberger Kotflügel

    180er Hinterrad und Ilmberger Kotflügel: Hallo, nachdem ich nun auch auf der Suche nach einem geeigneten Hinterradspritzsschutz bin und die Beiträge dazu gelesen habe, hatte ich mal...
  • 180er Hinterrad und Ilmberger Kotflügel - Ähnliche Themen

  • 180er Reifen auf original Felgen

    180er Reifen auf original Felgen: Hallo zusammen, bin seit letztes Jahr auch GS (R1200GS Rally) Fahrer und hab den Umstieg nicht bereut. Kann man den auf die hintere Original...
  • Original Speichenfelgen mit 180er oder 190er Hinterrad

    Original Speichenfelgen mit 180er oder 190er Hinterrad: Moin, habe beim Stöbern leider nix gefunden. Kann ich auf das original montierte Speichenrad einen größeren Reifen (180 od. 190) aufziehen oder...
  • 1200GS welcher ESD passt mit 17 Zoll 180er Hinterrad

    1200GS welcher ESD passt mit 17 Zoll 180er Hinterrad: Hallo Hat jemand einen Tip, welcher ESD an eine 1200GS mit 17 Zoll 180er Hinterrad paßt? Ich habe einen Zach, bei dem das Verbindungsrohr bei...
  • Welcher Auspuff passt bei 180er Hinterrad bei GS 2010

    Welcher Auspuff passt bei 180er Hinterrad bei GS 2010: Hi, ich möchte mir meine Supermoto-Räder der ST, die ich in der 2007er GS hatte nun, in die neue 2010er bauen. Wer hat schon mal eine Umgebaut...
  • 180er Hinterrad und Ilmberger Kotflügel

    180er Hinterrad und Ilmberger Kotflügel: Hallo, nachdem ich nun auch auf der Suche nach einem geeigneten Hinterradspritzsschutz bin und die Beiträge dazu gelesen habe, hatte ich mal...
  • Oben