Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

180er Hinterrad an R1200GS

Erstellt von motobill, 30.08.2008, 06:58 Uhr · 64 Antworten · 15.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    ...

    ok war jetzt nicht wirklich an topic
    vielleicht ist das hier näher am thema
    aber zumindest ist es nicht weiter weg

  2. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #62
    Hey Lars,
    jetzt übertreibst du aber etwas:-) Römischer Streitwagen ist doch noch was anderes

    LG Winnie

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    da es heute hier pisst habe ich mir die Zeit genommen den Fred zu lesen. Wisst ihr warum ich Moped fahre? Einfach zum Spass, das ist richtig geil und geht sogar mit einer zeimlich serienmäßigen GS1200.
    Das ist doch das schöne,daß es so viele Variationen eines einzigen Modells gibt.

    GS ist einfach unglaublich vielseitig.

  4. Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Also lieber Schlonz, wir Preußen sind dafür bekannt, geradeheraus auszusprechen, was man denkt. Ich will hier auch keinem vorschreiben, was er an seinem Mopped machen soll oder nicht. Aber einige hier wußten bestimmt gar nicht, dass es noch andere Modelle von BMW gibt, weil ja fast jede BMW auf der Strasse eine GS ist, oder der Händler gerade nur GS zu stehen hatte.
    Außerdem ist es immer wieder prickelnd, wie sich gleich welche auf den Schlips getreten fühlen. Zu welcher Gruppe gehörst du eigentlich, 1 oder 2 ?
    Guten Tag, Herr Oberpreußenschlaumeier!!! DU weißt ja richtig Bescheid!
    Danke, Danke, Danke !!!
    Von der 1-Personen-Gruppe...

  5. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    .....lass es , zu teuer und sieht scheiße aus
    Teuer kann ich nicht beurteilen (noch nicht informiert) aber Scheiße aussehen ... auf gar keinen Fall

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Preußenboxer Beitrag anzeigen
    Der war gut und beschreibt den Unsinn vieler hier.
    Da gibt es 2 Gruppen.
    1. Gruppe kauft sich normale GS und baut diese sich dann in eine Rennsemmel um.
    2. Gruppe kauft sich auch normale GS und verziert diese mit folgenden Teilen: großes Windschild, Alu-Koffer, Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, breiter Schnabel von ADV usw.

    Der Gruppe 1 sei zu sagen, es gibt bei BMW die R1200R und die R1200S, einfach kaufen und losfahren und wahrscheinlich zum Rasen besser als jede verbastelte GS.

    Der Gruppe 2 sei zu sagen, euer Traummotorrad heißt Adventure und gibt es fix und fertig beim nächsten BMW Händler.

    Gibt es hier auch eigentlich Gruppe 3, nämlich diejenigen die sich gezielt für ein Modell entscheiden und damit einfach nur glücklich und zufreiden sind?

    Ja, ich


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. R1200GS Räder Vorderrad Hinterrad Radsatz Felge
    Von carl74 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 19:20
  2. Mudsling Kotflügel Hinterrad R1200GS
    Von KN-UT im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 19:25
  3. Welcher Auspuff passt bei 180er Hinterrad bei GS 2010
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:33
  4. 180er Reifen auf 6" Felge
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:55
  5. 180er Hinterrad und Ilmberger Kotflügel
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 21:15