Ergebnis 1 bis 4 von 4

190 Hinterad für die GS 1200 R Bj 2010

Erstellt von GS_Driver, 06.07.2010, 17:56 Uhr · 3 Antworten · 1.319 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen 190 Hinterad für die GS 1200 R Bj 2010

    #1
    Hallo Leute !

    Hat wer Erfahrung mit den breiten Hinterrad, welche Felge , welcher Reifen usw . Wenn wer was weiß bitte melden

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen 190 Hinterad für die GS 1200 R Bj 2010

    #2
    Hallo Leute !

    Hat wer Erfahrung mit den breiten Hinterrad, welche Felge , welcher Reifen usw . Wenn wer was weiß bitte melden

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Habe Deinen ersten thread schon aus "Fragen zum Forum" rausgeholt und passend abgelegt...

  4. Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    78

    Standard

    #4
    Hi,

    ich fahre derzeit noch eine 2007er mit Supermotoumbau und Räder der ST.
    Nun war ich in Garmisch und habe am Stand von Fallert-Sport.de eine
    2010 er gesehen, mit Fallert Underseat Anlage und den Rädern der HP Megamoto.
    Sie hatte aber auch nur ein 180 Reifen. Da müsste man mal anfragen, ob die 6 Zoll Hinterradfelge der HP 2 Sport reinpasst . Problem wird der Spurversatz sein. Ausserdem wirst du nicht alle Auspuffanlagen fahren können da der Reifen da ansteht. Original-Auspuff passt sowieso nicht, da der Reifen ansteht auch mit 180er. Fallert meinte, im Vergleich zu der Felge der ST hätte die HP Megamoto Felge 2 cm weiniger Spurversatz was nur bei dem 2010 Model möglich ist, da die Kardan geändert wäre. Nachteil,- die
    Felge der HP ist teurer. Eintrag macht Fallert per Einzelabnahme.
    Fallert hatte auch eine Ilmberger Carbon Hinterrad Abdeckung dran, passend für 180er Reifen. Ich habe aber auch gesehen, dass es innerhalb des 2010 Modells schon wieder Änderungen am Kardan gibt, die einen hatten ein Entlüftungsventil, die anderen nicht, wodurch es wieder Probleme gibt mit der Hi- Abdeckung.
    Mit dem Vorrderrad wird es wohl kein Problem sein, du musst nur die
    Bremsscheiben und den ABS Ring der GS verwenden.
    Die HP Felgen gibt es nur in Blau, passt sehr gut zum Jubi-Sondermodell,
    dass wird mein Umbau sein, wenn ich mir die 2010er hole.

    Gruß
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS ADV 2010
    Von CBR im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 09:58
  2. 1200 GS EZ 07.05.2010
    Von RaMa NRW im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:33
  3. GS 1200 Adv 2010 ...
    Von Alle wollen alles-ich muß im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:26
  4. Suche Rep Rom für R 1200 GS Bj. 2010
    Von Boxer Ralle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 19:41
  5. Suche R 1200 GS Modell 2010
    Von cappo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 13:59