Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

20'000 Service

Erstellt von thai-live, 19.06.2010, 15:12 Uhr · 10 Antworten · 2.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard 20'000 Service

    #1
    Hallo Miteinander,

    ich habe das FRK Powermodul 2 (10 Om Wiederstand) von MTEC

    eingebaut,

    ist es besser es zum Kundendienst rauszunehmen ?

    Was meint Ihr dazu ?

  2. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #2
    Hab hier noch die Webseite zum Power FRK

    http://www.powerfrk.com/

  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #3
    Wo sind die 10 Om Fahrer ?

    Zum Kundendienst raus oder drin lassen ?

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #4
    ...wenn dir der Widerstand was bringt...

    lass drin, uninteressant.

  5. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #5
    Ja okay, lass ich dirn !

    ob er was bringt kann ich so nicht sagen, habe auf jeden fall kein gefühltes Drehzahlen Loch und wenn ich beim Beschläunigen nicht aufpasse hebt das Vorderrad in den ersten drei Gängen ab

    Das kann aber auch an K&N und kompletter SR-Anlage (nicht Abgstimmt) liegen !

    Ich werde mir aber genau die Zündkerzen anschauen, die waren vor dem einbau des Power FRK weiß wie Schnee und das ist auf Dauer auch nicht gut - das war eigentlich der Hauptgrund warum ich den Power FRK eingebaut habe um das Gemisch bei Bedarf anzufetten

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    die weissen Kerzen und das weisse Auslassventil, was ich bei meiner mal gesehen habe, waren für mich der Grund, die SR-Anlage wieder zu demontieren, weil man ihr nachsagt, das Gemisch abmagern zu lassen, wie auch immer das zusammenhängen mag.

    Aber das Wheelen bis in Gang 3 kommt nicht vom Widerstand, das ist schon der SR, aber hallo. Mit Sozia bergauf teilweise echt problematisch

  7. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #7
    Also der Power FRK hat doch was gebracht - die Zündkerzen sind Rehbraun wie es sich gehört und der Benzinverbrauch 91er hält sich mit 5,6 L auch in Gränzen.

    Ansonsten lief der Service ruck zuck über die Bühne, alle Öle getauscht (Modul 20w-50) K&N Ölfilter, K&N Luftfilter gereinigt, 4 neue Kerzen NGK und die Ventiele wurden eingestellt dann noch an den Computer gehängt, alles okay !

    Ah - syncronisiert haben wir das Bike natürlich auch - war leicht verstellt.

    Also ich bin voll auf Zufrieden mit dem Bock, in der Zeit wurden Batterie und Tankvolie kostenlos getauscht - das wars !

    never change a running Bike

  8. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #8
    Aber das Wheelen bis in Gang 3 kommt nicht vom Widerstand, das ist schon der SR, aber hallo. Mit Sozia bergauf teilweise echt problematisch[/QUOTE]

    Ich würde eher auf eine schlechte Fahrwerksabstimmung tippen bzw. die original verbauten Federbeine.
    Jan

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von mkmh58 Beitrag anzeigen
    Ich würde eher auf eine schlechte Fahrwerksabstimmung tippen bzw. die original verbauten Federbeine.

    jaja, wenn ich die mal hätte

  10. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #10
    @ mkmh58

    ist die 2008 Mü mit ESA Fahrwerk - noch nie zuvor was besseres gefahren

    Ich weis ja wie Sie loszieht - drum reiß ich auch nicht das Handgelenk voll auf.

    Keine Ahnung wie die Zubehör Federbeine sind, den Unterschied werde ich als normalfahrer nicht merken, glaube ich - nur in der Brieftasche

    Das tolle ist, je nach Beladung der Fuhre stelle ich die Federung per Knopfdruck ein - leichter geht es nicht und einen übermäßigen Luftdruck fahre ich auch nicht - Solo V 2,3 - H 2,6 zu Zweit + Koffer V 2,5 - H 2,9


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Service
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 00:20
  2. TOP Service !!
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:20
  3. BMW Service
    Von Bikesense1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 09:17
  4. Service bei WP
    Von xs111 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 15:58
  5. So ein Service lob ich mir...
    Von 9-er im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 22:09