Hobestatt
Themenstarter
Hilfe!!!
jetzt hab ich die Bremsschalter nachgesehen und etwas anders eingestellt, sowie den unteren mit WD-40 gesäubert. Piepen ist nicht mehr gleich am Anfang, hab ein paar mm Hebelspiel. Jetzt geht aber dafür, sobald ich bremse, das rote Warndreieck im Cockpit an. Man oh man, ich muss morgen mit dem Teil 200 km fahren - was kann das jetzt wieder sein? Außerdem macht sie jetzt alle 50 - 100 m "fiep-fiep" (genau so lange wie man braucht, um es auszusprechen) Das ABS-Zeichen bleibt aber nach dem Selbsttest und dem Anrollen dunkel, da blinkt (Gottseidank) nix.
Bremslicht konnte ich nix feststellen - hab sie mal auf dem Hauptständer laufen lassen. BKV-Unterstützung ist bei Vorderradbremse an. Ob bei der Fußbremse beide Kreise anspringen weiß ich nicht (wie merke ich das?)
Das Pfeifen hört bei vollem Druck auf und pfeift wieder kurz beim Loslassen.
Gruß
Jörg
jetzt hab ich die Bremsschalter nachgesehen und etwas anders eingestellt, sowie den unteren mit WD-40 gesäubert. Piepen ist nicht mehr gleich am Anfang, hab ein paar mm Hebelspiel. Jetzt geht aber dafür, sobald ich bremse, das rote Warndreieck im Cockpit an. Man oh man, ich muss morgen mit dem Teil 200 km fahren - was kann das jetzt wieder sein? Außerdem macht sie jetzt alle 50 - 100 m "fiep-fiep" (genau so lange wie man braucht, um es auszusprechen) Das ABS-Zeichen bleibt aber nach dem Selbsttest und dem Anrollen dunkel, da blinkt (Gottseidank) nix.
Bremslicht konnte ich nix feststellen - hab sie mal auf dem Hauptständer laufen lassen. BKV-Unterstützung ist bei Vorderradbremse an. Ob bei der Fußbremse beide Kreise anspringen weiß ich nicht (wie merke ich das?)
Das Pfeifen hört bei vollem Druck auf und pfeift wieder kurz beim Loslassen.
Gruß
Jörg