Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

2008-er GS lackieren

Erstellt von Ralkoe, 15.08.2008, 21:22 Uhr · 13 Antworten · 3.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard 2008-er GS lackieren

    #1
    Hallo!

    Ich habe eben in Essen eine schwarz lackierte 2008-er GS (Seitencover waren noch silbern) vorbeifahren sehen und war beeindruckt, wie gut das aussah. Meine graue quält mich nicht wirklich, ist allerdings auch keine Schönheit.

    Hat jemand seine 2008-er schon lackiert und kann Bilder einstellen?

    Grüße

    Ralf

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #2
    Die habe ich auch schon gesehen, sieht wirklich klasse aus.
    Kommt bestimmt im MJ 09

  3. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #3
    Meine ist lackiert, aber weiß.

    Bilder: Endlich!!!

  4. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Hallo,
    da ich auf Gelb stehe und mir die Original-Farben nicht zusagten, habe ich meine gleich vom Freundlichen Lackieren lassen:

    andy-s-motorrad-016-b.jpg

  5. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Standard

    #5
    @Mr. X-Ray
    Kompliment, das sieht ja echt schrill aus. Fehlt nur noch das Post-Horn und ein Schlitz in Deinen Koffern und Du kannst ein paar Euro nebenher verdienen... (nicht böse gemeint! ). Du wohnst eigentlich nicht weit entfernt, ich werde ab jetzt mal die Augen offen halten.
    Meine GS ist Standard-Silber. Mein Farbfavorit ist Matt-Schwarz, doch bevor ich ans Umlackieren gehe, hätte ich gerne mal ein Bildchen gesehen. Wenn da jemand mal ein Bildchen hätte.... Danke im Voraus!

    Jörg

  6. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #6
    ...sieht super aus das Gelb. Meint übrigens meine Frau auch und die ist nicht so schnell zu überzeugen...

    diddibalu

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #7
    moin Ralf,
    ich hätte da nur ne Schwarz glänzend/seidenmatt für dich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gabel-3.jpg  

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS68J Beitrag anzeigen
    bevor ich ans Umlackieren gehe, hätte ich gerne mal ein Bildchen gesehen. Wenn da jemand mal ein Bildchen hätte.... Danke im Voraus!

    Jörg
    Hi,

    hier
    http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=95745
    kannst du Tausendundeine Farb-und Umbauvarianten finden.
    Viel Spaß beim lesen, wir hören uns dann in ein paar Wochen wieder

    Gruß
    Günni

  9. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Frage

    #9
    Hallo @all,

    sollte es die hier im Forum sein??
    So eine Schwarze, wo der Lack aus der Entfernung aufgetragen wurde, so das sich Tröpfchen bildeten???

    Schnitzel

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    moin Ralf,
    ich hätte da nur ne Schwarz glänzend/seidenmatt für dich
    Da fehlt nur:
    BLACK IS BEAUTYFULL!!!

    Schaut echt gut aus! Cool!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lackieren
    Von Metallmicha im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:07
  2. Helm lackieren?!
    Von Nordlicht im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 21:15
  3. lackieren
    Von Hitter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 16:44
  4. Lackieren
    Von marvin59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 19:41
  5. HP2 lackieren?
    Von air im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:32