2008 GS 1200 Adv. für 9990 Euro - Ist das was?

Diskutiere 2008 GS 1200 Adv. für 9990 Euro - Ist das was? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mensch Rasmus, nimm`s doch nicht persönlich :cool: wir sind doch nicht wirklich anders gestrickt , ich hab von privat gekauft, Mopped war...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nun, die letzten Beiträge verstehe ich nicht. Ich glaube ich habe klargestellt, dass der Preis möglicher weise klar geht, aber ich erwarte halt was anderes, und auch das habe ich geschrieben, dass ich dann was mehr anlegen muss.

Gruß
Rasmus
Mensch Rasmus,

nimm`s doch nicht persönlich :cool:

wir sind doch nicht wirklich anders gestrickt ,
ich hab von privat gekauft, Mopped war täglich benutzt und stand immer draussen.

Der Verkäufer sagte, wird nur beim Service gewaschen, von BMW :)

Ich hab sie nach dem Kauf etwas aufpoliert und auch Spuren entdeckt, Reifen erneuert etc.

Nu is sie mir, seit einem Jahr und ich geniesse jede Tour.

Will sagen, schau, was Du von der Patina wegbekommst, neue Reifen drauf und ob Du den Rest akzeptieren kannst.

Umfallen wird sie Dir auch, evtl. sogar auf die selben Stellen und Abriebspuren bekommt auch Deine Neue....

Bei der von Dir gezeigten sparst Du aber die Kohle und ärgerst Dich nicht für jede Macke.

:rolleyes:

Meine C1800R fahre ich nur bei Sonnenschein, Poserbike.....

Die GSA trägt Patina, dass muss so

:rolleyes:
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Im Grunde kann Dir doch nichts besseres passieren. Das ist doch alles Killepille aber Du hast die Möglichkeit den Preis zu drücken!! Mann, Mann watt willst Du eigentlich?

Gruß,
maxquer
Was er will???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Wenn man wegen diesen "Kleinigkeiten" den Preis drücken kann ist das ja in Ordnung!
Aber wie er schrieb war absolut nix mehr drin weil der Preis gerade reduziert wurde...
Und davon abgesehen bin auch ich der Meinung, daß ein zum Verkauf stehendes Fahrzeug wenigstens frisch gewaschen sein sollte - egal ob vom Händler oder von privat!
 
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Ich habe im März meine 2009er ADV in gleicher Farbe mit erst 4600km aus 1. Hd für 12.000 gekauft. Steht da wie neu.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Nun, die letzten Beiträge verstehe ich nicht. Ich glaube ich habe klargestellt, dass der Preis möglicher weise klar geht, aber ich erwarte halt was anderes, und auch das habe ich geschrieben, dass ich dann was mehr anlegen muss.

Gruß
Rasmus
Du hast vollkommen recht, ich hätte sie auch nicht genommen. Wer seine GS "artgerecht" hält, um mal diesen viel zitierten und ebenso zweifelhaften Spruch zu bemühen, muss sich nicht wundern, wenn es beim Verkaufsversuch lange Gesichter gibt.

Die 5 Jahre alte GS, die nicht nur aussieht wie neu, sondern auch technisch in Ordnung ist, die gibt es nach wie vor zum guten Preis - aber eben nicht jeden Tag. Ist halt Glückssache, so eine zu finden.

Ich hatte mir 2011 eine damals vierjährige GSA gekauft, musste lange danach suchen und bin dann bis nach Leipzig runter, um sie zu kaufen.
 
Thema:

2008 GS 1200 Adv. für 9990 Euro - Ist das was?

2008 GS 1200 Adv. für 9990 Euro - Ist das was? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker

    BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker: 1200 GS ADV vor kurzem gekauft, mit Koffern und Halterung. Habe für die Koffer und Halterung keine Verwendung, daher hier angeboten. Sind in...
  • Erledigt Gabelbrücke oben 1200 GS 2008 - 2013 auch ADV

    Gabelbrücke oben 1200 GS 2008 - 2013 auch ADV: Suche das o.g. Teil Teilenummer: 31427718170
  • Erledigt Desierto 3 1200 GS ADV (2008-2012)

    Desierto 3 1200 GS ADV (2008-2012): Moin, tausche ein komplettes Desierto 3 gegen eine getönte Originalscheibe inkl. aller erforderlichen Befestigungsteile. Angebote gerne per PN...
  • Erledigt Sturzbügel linkes Seitenteil 1200 GS ADV ab Bj. 2008 - 2013

    Sturzbügel linkes Seitenteil 1200 GS ADV ab Bj. 2008 - 2013: Moin, suche das linke Sturzbügel-Seitenteil einer 1200er GS TÜ ADV ab Bj. 2008 - 2013 Gerne alles an Farbe und Zustand anbieten. Danke und...
  • Suche Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2008

    Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2008: Suche eine Werkzeug Box für die 1200 GS ADV Bauj.2008 die an den Haltern der Alu Koffer passt
  • Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2008 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker

    BMW 1200 GS ADV 2008 Koffer Hepco&Becker: 1200 GS ADV vor kurzem gekauft, mit Koffern und Halterung. Habe für die Koffer und Halterung keine Verwendung, daher hier angeboten. Sind in...
  • Erledigt Gabelbrücke oben 1200 GS 2008 - 2013 auch ADV

    Gabelbrücke oben 1200 GS 2008 - 2013 auch ADV: Suche das o.g. Teil Teilenummer: 31427718170
  • Erledigt Desierto 3 1200 GS ADV (2008-2012)

    Desierto 3 1200 GS ADV (2008-2012): Moin, tausche ein komplettes Desierto 3 gegen eine getönte Originalscheibe inkl. aller erforderlichen Befestigungsteile. Angebote gerne per PN...
  • Erledigt Sturzbügel linkes Seitenteil 1200 GS ADV ab Bj. 2008 - 2013

    Sturzbügel linkes Seitenteil 1200 GS ADV ab Bj. 2008 - 2013: Moin, suche das linke Sturzbügel-Seitenteil einer 1200er GS TÜ ADV ab Bj. 2008 - 2013 Gerne alles an Farbe und Zustand anbieten. Danke und...
  • Suche Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2008

    Suche Werkzeug Box für die 1200 GS ADV 2008: Suche eine Werkzeug Box für die 1200 GS ADV Bauj.2008 die an den Haltern der Alu Koffer passt
  • Oben