Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

2008 GS 1200 Adv. für 9990 Euro - Ist das was?

Erstellt von Rasmus, 24.05.2013, 22:06 Uhr · 23 Antworten · 2.342 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Rasmus Beitrag anzeigen
    Nun, die letzten Beiträge verstehe ich nicht. Ich glaube ich habe klargestellt, dass der Preis möglicher weise klar geht, aber ich erwarte halt was anderes, und auch das habe ich geschrieben, dass ich dann was mehr anlegen muss.

    Gruß
    Rasmus
    Mensch Rasmus,

    nimm`s doch nicht persönlich

    wir sind doch nicht wirklich anders gestrickt ,
    ich hab von privat gekauft, Mopped war täglich benutzt und stand immer draussen.

    Der Verkäufer sagte, wird nur beim Service gewaschen, von BMW

    Ich hab sie nach dem Kauf etwas aufpoliert und auch Spuren entdeckt, Reifen erneuert etc.

    Nu is sie mir, seit einem Jahr und ich geniesse jede Tour.

    Will sagen, schau, was Du von der Patina wegbekommst, neue Reifen drauf und ob Du den Rest akzeptieren kannst.

    Umfallen wird sie Dir auch, evtl. sogar auf die selben Stellen und Abriebspuren bekommt auch Deine Neue....

    Bei der von Dir gezeigten sparst Du aber die Kohle und ärgerst Dich nicht für jede Macke.



    Meine C1800R fahre ich nur bei Sonnenschein, Poserbike.....

    Die GSA trägt Patina, dass muss so


  2. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Im Grunde kann Dir doch nichts besseres passieren. Das ist doch alles Killepille aber Du hast die Möglichkeit den Preis zu drücken!! Mann, Mann watt willst Du eigentlich?

    Gruß,
    maxquer
    Was er will???
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Wenn man wegen diesen "Kleinigkeiten" den Preis drücken kann ist das ja in Ordnung!
    Aber wie er schrieb war absolut nix mehr drin weil der Preis gerade reduziert wurde...
    Und davon abgesehen bin auch ich der Meinung, daß ein zum Verkauf stehendes Fahrzeug wenigstens frisch gewaschen sein sollte - egal ob vom Händler oder von privat!

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #23
    Ich habe im März meine 2009er ADV in gleicher Farbe mit erst 4600km aus 1. Hd für 12.000 gekauft. Steht da wie neu.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Rasmus Beitrag anzeigen
    Nun, die letzten Beiträge verstehe ich nicht. Ich glaube ich habe klargestellt, dass der Preis möglicher weise klar geht, aber ich erwarte halt was anderes, und auch das habe ich geschrieben, dass ich dann was mehr anlegen muss.

    Gruß
    Rasmus
    Du hast vollkommen recht, ich hätte sie auch nicht genommen. Wer seine GS "artgerecht" hält, um mal diesen viel zitierten und ebenso zweifelhaften Spruch zu bemühen, muss sich nicht wundern, wenn es beim Verkaufsversuch lange Gesichter gibt.

    Die 5 Jahre alte GS, die nicht nur aussieht wie neu, sondern auch technisch in Ordnung ist, die gibt es nach wie vor zum guten Preis - aber eben nicht jeden Tag. Ist halt Glückssache, so eine zu finden.

    Ich hatte mir 2011 eine damals vierjährige GSA gekauft, musste lange danach suchen und bin dann bis nach Leipzig runter, um sie zu kaufen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 13:21
  3. Suche R 1200 GS ab BJ: 2007 bis max. 8.000 Euro
    Von Dexter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 23:07
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS Bj 2008 mit Zubehörteilen von über 3000 Euro
    Von delko im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 21:02
  5. R 1200 Gs Adv wie neu 13400 Euro
    Von Mainfirst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 15:25