Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

2008er Akrapovic an 2007er Modell ?

Erstellt von BadBoy4Life, 21.12.2012, 12:51 Uhr · 11 Antworten · 870 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard 2008er Akrapovic an 2007er Modell ?

    #1
    Moinsen,
    könnte günstig an einen Akrapovic rankommen. Ist von einem 2008er Modell. Da ich aber eine 2007er Adventure fahre stellt sich die Frage, ob das Teil passt oder nicht.
    Wäre super, wenn mir einer diese Frage beantworten könnte.
    Gruss und schöne Feiertage.
    der Chris

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Sollte passen. Erst ab Mod. 2010 gabs die Abgasklappe.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    273

    Standard

    #3
    Hallo Jonni,
    danke für die schnelle Antwort. Hat mir echt geholfen.
    Nun wollen wir nochmal ein wenig nachverhandeln und dann schaun mer mal, ob die neue Saison nicht ein wenig 'kerniger' klingt...
    CU2
    Chris

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Kernig nur ohne DB-Killer. Mit DB-Killer nicht viel anders als das Original.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Kernig nur ohne DB-Killer. Mit DB-Killer nicht viel anders als das Original.
    Was schonmal gar nicht stimmt. Meine letzte MÜ hatte einen Akra und der klang um Welten besser und kerniger als die beinahe flüsterleise Serientüte, ohne aber aufdringlich laut zu sein.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Was schonmal gar nicht stimmt. Meine letzte MÜ hatte einen Akra und der klang um Welten besser und kerniger als die beinahe flüsterleise Serientüte, ohne aber aufdringlich laut zu sein.

    Grüße
    Steffen
    Tja.. Ich hatte auch ne 2008er MÜ und da war mein Eindruck nun mal so. Ich war sehr enttäuscht vom verstopften Akra-Sound.

    Grüße
    Christian

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #7
    MÜ mit Akra + DB Killer is fürn Popo (wie vorher) am Besten zu mind. 50 % kürzen, da würde selbst @Zörnie den kleinen Unterschied merken

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Andi und Christian, ihr seid bestimmt einfach schon zu lange laute Motorräder gefahren. Da kann die Sensibilität der Sinnesorgane schonmal nachlassen. Einfach mal zum HNO oder wieder frische Batterien ins Hörgerät und dann geht das schon.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Tja.. Ich hatte auch ne 2008er MÜ und da war mein Eindruck nun mal so. Ich war sehr enttäuscht vom verstopften Akra-Sound.

    Grüße
    Christian
    Hallo Christian

    Für die MÜ gab es 2 verschiedene Akra Schalldämpfer. Der von BMW angebotene, ist mehr zugestopft.

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von reclino Beitrag anzeigen
    Hallo Christian

    Für die MÜ gab es 2 verschiedene Akra Schalldämpfer. Der von BMW angebotene, ist mehr zugestopft.
    Ja das würde dann einiges erklären :-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Andi und Christian, ihr seid bestimmt einfach schon zu lange laute Motorräder gefahren. Da kann die Sensibilität der Sinnesorgane schonmal nachlassen. Einfach mal zum HNO oder wieder frische Batterien ins Hörgerät und dann geht das schon.

    Grüße
    Steffen
    warum wirst Du denn gleich persönlich und beleidigend?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Kotflügelverbreiterung(Schnabel) für 2008er Modell
    Von Hubi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 18:58
  2. 2008er Akrapovic an 2007er GS?
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 05:12
  3. 2008er Tankrucksack auf 2007er GS
    Von Franken Knight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 12:25
  4. GS 2007er
    Von Donnerbalken im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:26
  5. Preisliste GSA 2007er Modell
    Von indsmen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:40