Ergebnis 1 bis 10 von 10

2010er Adv - anderer Lufi / andere Kerzen ???

Erstellt von Tom61, 26.07.2011, 17:07 Uhr · 9 Antworten · 1.160 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard 2010er Adv - anderer Lufi / andere Kerzen ???

    #1
    Hallo Leute

    Gestern um diese Zeit habe ich meine Dicke zur 20000er gebracht.

    Heute mein Anruf: Möppi fertig ?????

    Antwort vom "Freundlichen": "Nein, die hat nen anderen Lufi und andere Kerzen, mußten wir erst bestellen, die wird aber morgen früh fertig"

    Ist das so ??? hat die 2010er Dicke wirklich nen anderen Lufi und andere Kerzen, oder redet der nen Sch..ss ??

    Danke schonmal für die answer !!

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Werden die Kerzen jetzt schon nach 20.000 gewexelt?
    Wieso andere, TÜs sollten alle die gleichen haben und die sollte ein BMW-Schrauber ja wohl liegen haben.

  3. Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    #3
    Hallo Hartmut

    deshalb frage ich ja hier, auch wenn ich von solchen Dingen keine Ahnung habe, kommt mir das doch echt spanisch vor (und sowas nennt sich Fachwerkstatt )

    wann sollten die Kerzen denn gewechselt werden ?????

    wo finde ich denn eine Checkliste aus ersehen kann, wann was bei welcher Inspektion gemacht werden sollte ?
    Hat jemand einen link für mich ???

  4. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Standard

    #4
    Nabend,

    meine Karre war auch letzte Woche zur 20Tsd'er.

    Zündkerzen wurden ebenfalls erneuert!

    Gruß JM

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Standard

    #5
    Hallo Tom 61,
    Luftfilter ist der selbe wie MÜ, Zündkerzen haben sich geändert und sollten alle 20000 km gewechselt werden

  6. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #6
    Habe bei meiner 07er mir die Kerzen bei ca. 32.000 mal angesehen und war sofort der Meinung, dass die raus sollten, Mittelelektrode deutlich sichtbar verschlissen. Von daher kann ich mir gut vostellen, dass das Wartungsintervall verkürzt wurde.

    Gruß Berte

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Tom61 Beitrag anzeigen
    wo finde ich denn eine Checkliste aus ersehen kann, wann was bei welcher Inspektion gemacht werden sollte ?
    den Wartungsplan geht eine richtige Werkstatt mit dem Kunden bei der Fahrzeugannahme durch. Da steht drin was in welchen Intervallen (zeit- oder km-abhängig) gemacht werden soll.

  8. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    555

    Standard Wartungsplan

    #8

  9. Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    660

    Standard

    #9
    der ist uralt (12.2003), scheint sich auf das erste Modell zu beziehen. Die Frage ist, wie ein aktueller aussieht.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Wäre der Servicepreis-Fred nicht so eine chaotische Sammlung könntest Du da meine Wartungsplan von 2010 finden, irgendwann hab ich ihn da mal reingestellt - aber eigentlich hängt der immer an der Inspektionsrechnung, sollte also eigentlich jeder so ein Ding zuhause haben.


 

Ähnliche Themen

  1. LUFI K+N
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 16:40
  2. 2010er GS anderer Lenker?
    Von koboldfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:53
  3. KN Lufi für GS BJ 2000
    Von Jamukah im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 12:38
  4. lufi
    Von Sparta im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 06:58
  5. KFR, Brisk-Kerzen
    Von rust im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 23:29