SA Moose
Themenstarter
Moin moin,
dies wurde bereits einige Male diskutiert und verschiedene Gruende koennten die Ursache sein - z.B. Zuendkerzen, Spritpumpe, Zuendspule etc.
Bei meiner wurde jetzt festgestellt, dass es eine "cracked valve spring" sei (gebrochene Ventilfeder). Da ich kein grosser Techniker bin frage ich mal, kann man dass so akzeptieren? Es koennte durchaus eine Verschleisserscheinung sein (110.000 km service).
Ausserdem bin ich mit dem freundlichen am Verhandeln, das Moped ist nicht mehr unter Garantie, allerdings hatte ich dieses Problem bereits noch waehrend der Garantiezeit bemaengelt.
Eure Meinungen dazu?
dies wurde bereits einige Male diskutiert und verschiedene Gruende koennten die Ursache sein - z.B. Zuendkerzen, Spritpumpe, Zuendspule etc.
Bei meiner wurde jetzt festgestellt, dass es eine "cracked valve spring" sei (gebrochene Ventilfeder). Da ich kein grosser Techniker bin frage ich mal, kann man dass so akzeptieren? Es koennte durchaus eine Verschleisserscheinung sein (110.000 km service).
Ausserdem bin ich mit dem freundlichen am Verhandeln, das Moped ist nicht mehr unter Garantie, allerdings hatte ich dieses Problem bereits noch waehrend der Garantiezeit bemaengelt.
Eure Meinungen dazu?