Ergebnis 1 bis 9 von 9

2012 R1200GS Rallye: Warnung vor einem Inserat!

Erstellt von Zeckenbock, 01.09.2014, 14:39 Uhr · 8 Antworten · 1.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard 2012 R1200GS Rallye: Warnung vor einem Inserat!

    #1
    Hallo,

    ich bin gerade im Urlaub in den USA, u.a. mit dem Ziel mir irgendein Kfz mitzubringen.
    Auf meiner Suche stolperte ich über dieses Inserat:

    2012 R1200GS R12GS GS SPECIAL RALLY EDITION FOR SALE from Caldwell Kansas Johnson @ Adpost.com Classifieds > USA > #1029032 2012 R1200GS R12GS GS SPECIAL RALLY EDITION FOR SALE from Caldwell Kansas Johnson,free,classified ad,classified ads,secondhand

    Das ist natürlich nicht echt, bzw. handelt es sich bei dem Anbieter um irgendein Mitglied der aus mobile.de bekannten Nigeria-Connection. Zum Glück stellte sich das bereits nach seiner ersten Mail-Antwort und einer kurzen Google-Recherche heraus.

    Finger weg also von diesem vermeintlichen Import-Mega-Schnäppchen, es ist auf ca 20 verschiedenen US-Märkten angeboten und der Import ginge vergleichsweise einfach.

    Grüsse,

    der Schnäppchenjäger

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    melde die Annonce halt, wenn Du Dir sicher bist: USA Forums @ Adpost.com Classifieds > USA > #1029032 USA Forums,free

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #3
    waaaaaaaaaaas ? eine GS mit nur 1000 meilen drauf um 5500$ ist kein seriöses angebot ?

    wer hätte das gedacht...

  4. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #4
    a. Das Angebot hatte ich bereits vor 3 Tagen gemeldet.
    b. Es gibt tatsächlich solche realen Angebote.

  5. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Na?
    Habt ihr auch schön alle fleißig auf den Link geklickt?!

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zeckenbock Beitrag anzeigen
    b. Es gibt tatsächlich solche realen Angebote.
    ja, für 1100er ...

  7. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ja, für 1100er ...
    Nein - das kommt hin und wieder mal in den unterschiedlichsten Kategorien vor: ein bis 2 Jahre alte Kfz für 50% und mehr unter dem Neupreis.
    Das Besondere an diesem Inserat ist eigentlich nur, dass es möglicherweise für irgendjemanden hier interessant hätte sein können. Ich wollte hier in diesem Thema eigentlich weder klugscheissen noch belehrt werden - is' mir aber auch egal .

  8. Registriert seit
    13.12.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    #8
    In England sind die BMW auch deutlich günstiger wie bei uns in Deutschland. Aber warum das so ist kann mir auch keiner erklären. Und ich rede jetzt mal von Händlerangeboten in UK.

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #9
    Hallo! Es geht hier um eine Rallye und nicht um eine TB, die großer Menge produziert wurde. Schaut doch einmal bei mobile herein, dann wisst ihr, welche Preise für eine Rallye in D aufgerufen werden. Die Rallye ist auch nur noch ganz selten bei den BMW-Händlern als Gebrauchtmotorrad zu finden. Sie gibt es und wird es niemals als Sonderangebot geben, dafür wurden viel zu wenig von ihr produziert. Wer eine Rallye haben will - und das sind gerade aus dem Kreis der 1150er Fahrer sicher einige - der muss schon etwas tiefer in seine Brieftasche greifen.

    CU
    Jonni


 

Ähnliche Themen

  1. R1200GS Rallye mit Historie und im Vollornat, 13Tkm, EZ 8/2012
    Von gina-900 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 10:34
  2. R1200GS Rallye Lenker schief ... verzogen?
    Von RMJ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 16:48
  3. "Final Edition" die R1200GS Rallye
    Von GSPASSREITER im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 12:18
  4. R1200GS "Rallye" ?
    Von veloraptor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 17:46
  5. Garmin: Kostenlose Warnung vor Gefahrenstellen
    Von RatinGSer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 12:20