Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

2012er GS, geht bei Zwischengas aus

Erstellt von marmidesign, 03.09.2012, 10:14 Uhr · 27 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von devillen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    meine GS ruckt und stottert an einer bestimmten brücke, bmw will mir jetzt einen neue geben aber ich soll noch was zuzahlen weil es ist ja ne neue, aber ich habe meine erst im mai 2012 zugelassen und 5500 km gefahren.
    ist das noch normal?????? ich meine die spinnen.
    gruß devillen
    fahr doch woanders lang ...

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    fahr doch woanders lang ...
    Genau! Am besten auf einer Strecke wo ein anderer ansässig ist der dir mal den FS ausliest, evtl. eine neue SW aufspielt und die Kuh auch synchronisieren kann. Dein jetziger scheint das wohl nicht drauf zu haben.

  3. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von devillen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    meine GS ruckt und stottert an einer bestimmten brücke, bmw will mir jetzt einen neue geben aber ich soll noch was zuzahlen weil es ist ja ne neue, aber ich habe meine erst im mai 2012 zugelassen und 5500 km gefahren.
    ist das noch normal?????? ich meine die spinnen.
    gruß devillen
    was meinst du mit "einer bestimmten Brücke"?
    Grundsätzlich würde ich mir das nicht bieten lassen. Wenn die vom Werk schon bereit sind dir eine Neue zu geben, dann bekommst du die auch ohne Zuzahlung. Die wollen halt noch ein paar Euro zusätzlich verdienen. Beiss dich fest

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #24
    Moin..........

    Gs heute zur Nl gebracht, laut Serviceberater gibt es dieses Problem schonmal, ist sehr selten, jedoch möglich.
    Soll was mitte Drosselklappen zu tun haben.
    Werd morgen mal berichten was gemacht worden ist.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #25
    Ja sicher ist da was mit den Drosselklappen nicht i.O.!
    Oder was glauben die wo die Einstellschrauben für die Syncro drin stecken, im Auspuff?
    Seltenes Problem? Ich muss auch nur selten arbeiten - täglich!
    Manch BMW-Kunde ist echt nicht zu beneiden!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von devillen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    meine GS ruckt und stottert an einer bestimmten brücke, bmw will mir jetzt einen neue geben aber ich soll noch was zuzahlen weil es ist ja ne neue, aber ich habe meine erst im mai 2012 zugelassen und 5500 km gefahren.
    ist das noch normal?????? ich meine die spinnen.
    gruß devillen
    also ich würde bei einer neuen Brücke schon was zuzahlen

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.552

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    also ich würde bei einer neuen Brücke schon was zuzahlen
    Ich kenne keinen Zahnarzt, wo das ohne geht

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #28
    Moin.........................

    hab meine GS wieder und der erste Eindruck war sehr gut.
    Hab das Gefühl das die GS nun ruhiger läuft.
    Fehler war wohl das die Drosselklappen nicht 100% gleich arbeiteten.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Längere Übersetzung für 2012er GS
    Von PimPaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 18:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 12:41
  3. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56
  4. mit zwischengas schalten?
    Von summit im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 18:36
  5. Zwischengas - Ausgleichsgas
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:54