Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

2014 R 1200 GS LC Tripple Black

Erstellt von Gast, 10.10.2012, 13:40 Uhr · 26 Antworten · 38.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier meine Vorstellung wie die Tripple Black aussehen könnte. Ich finde das Schutzteile nicht silbrig sein sollen und eine Betonung auf den schicken Lufteinlass macht für mich die bessere Optik.
    Hallo Gast, schöne Grüße nach MUC in die BMW Motorrad EW Abteilung und in die Hufelandstraße!

    schön, dass man etwas Verbraucherforschung kostenlos machen kann hier im Forum. Übrigens gute Fotos, leider zu perfekt.

    Kleiner Tipp: etwas mehr handmade, nicht die PDF´s vom CAD Programm nehmen...

    Grüßle

  2. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier meine Vorstellung wie die Tripple Black aussehen könnte. Ich finde das Schutzteile nicht silbrig sein sollen und eine Betonung auf den schicken Lufteinlass macht für mich die bessere Optik.

    jetzt nur noch einen etwas gekürzten schnabel, dann wirds obermega :

  3. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #23
    In der Hufelandstr. wird man wohl "Tripple" mit nur einem P schreiben

    vielen Dank für die beiden tollen Entwürfe

    bis die beiden Kult-Variationen kommen, wird uns jedoch BMW noch ein paar Jahre mit anderen Lack-Vorschlägen "beglücken"

    jetzt fehlt nur noch ein findiger Zulieferer, der einen dezent-gekürzten Schnabel-Umbau/Aufsatz anbietet...
    gerne an den Flanken die schwarze Linie des Lufteinlasses fortführend

  4. Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    Hallo Gast, schöne Grüße nach MUC in die BMW Motorrad EW Abteilung und in die Hufelandstraße!

    schön, dass man etwas Verbraucherforschung kostenlos machen kann hier im Forum. Übrigens gute Fotos, leider zu perfekt.

    Kleiner Tipp: etwas mehr handmade, nicht die PDF´s vom CAD Programm nehmen...

    Grüßle
    Danke für die Blumen, ich mache das privat aus spass und das im Photoshop. Muss ja nicht alles gleich kommerziell sein :-) Hier noch etwas dreckig und TKC 80.

    Grüsse aus der Schweiz, Nici
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2013-bmw-r1200gs8_rallye_dirt.jpg  

  5. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    #25
    Na , dann noch den Wunsch den ersten Entwurf, mit rotem Rahmen
    Danke Gruss Fred

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier die Rallye Version. Genau wie der Vorgänger lässt sich das nicht umsetzen, da die Linie ohne schwarzen Schnabel einfach zu lang wird.
    Das wär sie dann..kann ich die bei dir bestellen ?
    Gruß und Dank für die Malerei am Rechner
    Dirk

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #27
    Super Job. Ich hoffe nur das die Marketing Abteilung hier auch mitliesst :-) die TB nehm ich sofort!

    Grüess aus dem Aargau


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank für Tripple Black Tips
    Von funbiker1000 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:00
  2. Trans-Asia 2014
    Von End u RO im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 07:33
  3. R 1200 GS Triple Black
    Von Wildy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 12:31
  4. 2011 er Adv Tripple 1 Gang kurz ?
    Von Alle wollen alles-ich muß im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 22:44