250000 KM Rekordfahrt

Diskutiere 250000 KM Rekordfahrt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Eine 12er GS ist in 30 Monate 250000 Km gefahren , Hut ab . Zu sehen unter www.rekordfahrt.eu .Die einzige Schwachstelle war der Kardan . Ich habe...
hinni

hinni

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
15
Eine 12er GS ist in 30 Monate 250000 Km gefahren , Hut ab . Zu sehen unter www.rekordfahrt.eu .Die einzige Schwachstelle war der Kardan . Ich habe in sechs Jahre gerade mal 50000 geschafft und 4 Baterien verschlissen . Hier nochmal der Link : http://www.rekordfahrt.eu/:cool:
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Link führt ins Nirvana :cool:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Angucken und fachsimpeln kann man bei Zweirad-Norton (TOURATECH Mitte) in Mömlingen, Nähe Aschaffenburg. Der Chef und Initiator Axel Funke ist ein sehr kompetenter Gesprächspartner...und eine Seele von Mensch!! :)
Wer also Erfahrungen mit hohen Kilometerleistungen bei den 12ern sucht, ist hier genau richtig!
Übrigens: Ich hab für die 250 000 Km mit meiner 12er ADV 6 Monate länger gebraucht... ;)!

Gruss

der Kurze
 
Thema:

250000 KM Rekordfahrt

250000 KM Rekordfahrt - Ähnliche Themen

  • GS-Rekordfahrt

    GS-Rekordfahrt: Auch auf die Gefahr hin, dass es schon mal gepostet wurde...... unter www.rekordfahrt.eu kann man und frau ne gs mieten....Preise pro Woche...
  • GS-Rekordfahrt - Ähnliche Themen

  • GS-Rekordfahrt

    GS-Rekordfahrt: Auch auf die Gefahr hin, dass es schon mal gepostet wurde...... unter www.rekordfahrt.eu kann man und frau ne gs mieten....Preise pro Woche...
  • Oben