Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

30 Jahre ADV

Erstellt von qualle, 15.02.2011, 21:31 Uhr · 18 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Peter MTK Beitrag anzeigen
    Hallo,
    in Mobile ist noch eine Neue drin. Ist zwar ein Privatanbieter aber Neu und ohne Zulassung. Damit auch volle Werksgarantie.

    Gruß Peter

    Hier noch eine vom Händler.

    http://www.motorrad-briel.de/index.p...&action=detail

    Hallo Peter,

    hier handelt es sich jedoch nicht um das 30 Jahre Model!


    Es ist eine normale in weiß.


    Gruß, Herbert

  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #12
    In Köln bei ProCar, ehmals BMW Hammer steht auch eine 30 Yaers ADV.

    Sie werden nicht mehr produziert, jedoch können noch Lagerbestände abgerufen werden, Stand am Freitag, 11.02.11.

    Gruß, Herbert

  3. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    hier handelt es sich jedoch nicht um das 30 Jahre Model!


    Es ist eine normale in weiß.


    Gruß, Herbert
    Hallo Herbert,
    meiner Meinung nach schon. So steht es auch in der Beschreibung.

    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #14
    HI,

    ich war heute noch mal bei meinem freundlichen und in der Tat waren die dort standen ALLE VERKAUFT

    ich habe ihn noch mal auf NACHSCHUB angesprochen........da gibt es nichts !

    Also steht die Hoffnung auf eine gute Gebrauchte oder evtl findet sich ja noch was!!

    Viel Glück

    Matti

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #15
    Hallo Peter,

    die ADV ist klar eine 30 Yaers Ausführung. Bei dem zweiten Bild sehe ich nicht die rot/blauen Streifen am Tank mit dem Schriftzug 30 yaers. Daher bin ich mir bei der GS nicht sicher.

    Bei dem folgenden Link werden noch einige angeboten, viel Erfolg.


    http://www.bmw-mayen.de/index.htm

    Gruß, Herbert

  6. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    die ADV ist klar eine 30 Yaers Ausführung. Bei dem zweiten Bild sehe ich nicht die rot/blauen Streifen am Tank mit dem Schriftzug 30 yaers. Daher bin ich mir bei der GS nicht sicher.

    Bei dem folgenden Link werden noch einige angeboten, viel Erfolg.


    http://www.bmw-mayen.de/index.htm

    Gruß, Herbert
    Hallo,

    bei der normalen GS müsste es sich auch um eine 30-Jahre-GS handeln.

    Es ist oberhalb der Blechverkleidung ein Aufkleber (rot) zu erkennen. Sieht man aus der Perspektive sehr schwer, da der Aufkleber bei der normalen GS fast horizontal steht.

    Außerdem sprechen doch die Speichenfelgen, das dunkle Windschild und die rote Sitzbank dafür, oder irre ich da?

    Mit Boxergruß

    Roland

  7. Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    Guten Abend

    Gibt es noch die 30 Jahre ADV zu kaufen bei einem Händler???oder sind diese komplett aus dem Programm genommen...
    Mein ehml.Freundlicher ist seid 3 Jahren kein BMW Händler mehr und weiß das auch nicht...
    Hoffe meine Frage ist hier richtig...

    Vielen Dank
    Gruß Andy

    Sieh mal hier: Mein Freundlicher hat noch welche!
    http://www.ahg-mobile.de
    Tel: 07433- 99202060

  8. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #18
    Hi,

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    Hallo ADV Freunde

    Nochmal vielen Dank für eine Mühe,ja ich glaube das wird doch richtig schwer eine noch zu bekommen...aber werde nicht aufgeben...und halte Euch auf dem laufenden..

    Auch diese in DO ist verkauft..

    Ist halt Geschmack Sache,für mein Frauchen und mich ist sie super TOP Optisch,sticht doch etwas ab von den beiden Serien Farben...

    Gruß Andy
    Wenn du deinen Standort im Profil ergänzen würdest, wäre es einfacher nach einer geeigneten 30er zu suchen ....

    Grüße

    Kramer

  9. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #19
    Hi,

    der örtliche hat noch eine 30 Years ADV im Showroom stehen.

    Neufahrzeug mit folgender Sonderausstattung:

    Safty Paket ( SA 430 ) 1420 Euro
    Touring Paket ( SA 430*2 ) 1540 Euro

    LP: 17970 Euro

    Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt vermitteln.

    Grüße

    Kramer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0002.jpg   imag0004.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 50 Jahre
    Von ArmerIrrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 09:10
  2. 30 Jahre GS
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:14
  3. 30 Jahre GS im TV
    Von Ruge im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:34
  4. 25 jahre gs...
    Von Anonym1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 00:13