Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

30 Jahre GS ADV - 2010

Erstellt von QT-Manni, 17.11.2010, 19:55 Uhr · 16 Antworten · 2.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard 30 Jahre GS ADV - 2010

    #1
    Kann mir einer ein privates Foto seiner R 1200 GS Adventure 30 Jahre

    Sondermodel einstellen.

    Mir ist im Moment nicht ganz klar wie die genaue Lackierung aussieht. Mein


    Händler sagt, das der Tank an der Seite schwarz ist.


    Ich meine aber, das der Tank der R 1200 GS Adventure 30 Jahre

    Sondermodel

    auch an der Seite weiß Lackiert ist.


    Gruß Manfred

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Die vielen Bilder im Netz reichen nicht?

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #3
    Bei der ADV sind die "Tankerweiterungen" an der Seite immer schwarz, auch bei 30 Years. Weiß ist nur der Teil, der mit der normalen GS identisch ist. Natürlich zieht sich dieser Bereich aber auch teilweise bis zur Seite....

    Gruß
    Tobi

  4. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #4
    Ich hab sie in weiß gesehen

  5. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #5
    würde mich wundern siehe Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #6
    selbst bei der kleinen 30 years ist nicht alles am tank (die Seitenteile)weiß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #7
    Welches Teil ist den genau gemeint ? Ich habe 2 verschiede Versionen der seitlichen Alubleche der Tankverkleidung gesehen, scharz und silber. Meine, Modelljahr 2010, sind schwarz. Bei welchen ADV wurden denn silberne verbaut ? Modell 2011 ? USA Version ? Bei den USA Versionen gibt es auch Unterschiede in der Tönung der Scheiben zu den EU Modellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken comp_dsc_0107.1.jpg  

  8. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    würde mich wundern siehe Anhang
    So steht sie hier beim Freundlichen

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Pfeil die Lösung zu schwarz und silber ...

    #9
    ... ist ganz einfach.
    Denn bei den 2010er Modellen sind sie schwarz und wie bei der 2011er sind diese silber ... wie bei meiner ;-)
    Hat ein Händler noch eine mit schwarzen Seitenteilen stehen, dann ist es eine 2010 und da sollte dann auch ein gewisser Preisvorteil / Discount drin sein.
    Gleiches gilt übrigens bei allen weiteren R1200GS Adventuremodellen.
    Schwarzes Tankseitenteil => 2010er Modell
    Silbernes Seitenteil => 2011er Modell

    VG Martin

    PS: in Düsseldorf in der Niederlassung steht - jetzt vielleicht auch nicht mehr - noch eine R1200GS Adventure 30 Jahre mit schwarzen Seitenteilen ... .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unser-neuen-5-.jpg  

  10. Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #10
    Hallo zusammen

    Erst einmal ein Dank für eure Beiträge.

    Nach euren Antworten ist es mir besser möglich euch hier den unterschied zu zeigen.

    Seht euch doch mal bitte Im Beitrag vom rallye - driver die Minniarturansicht an.

    Hier geht die Farbe schwarz bei der

    R 1200 GS ADV "30 Years "

    bis zur Sitzbank.



    Und jetzt zum vergleich die Minniarturansicht vom Bayaman ( Martin )

    Hier ist nur die Farbe weiß bis zur Sitzbank.

    Wer kann hier das Rätsel (Zumindest ist das für mich im Moment noch ein Rätsel)

    auflösen.

    Was bekomme ich jetzt geliefert, da ich gerade erst die Auftragsbestellung

    erhalten habe.

    Gruß Manfred


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 25 Jahre Wunderlich *11.09.2010
    Von Yellow Octopus im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 20:02
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 09:14
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:50