Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

40.000 Km

Erstellt von dominotec, 20.02.2008, 09:52 Uhr · 23 Antworten · 2.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #11
    @dominotec,
    schön es gibt ja doch einen der mit seiner 12'er GS fast keine Probleme hatte.
    Manno in 10 Monaten 40 tkm ist schon eine Leistung. Wenn ich mal in die nähe komme werd ich mal eine von deinen Touren abfahren, dazu gleich ne
    Frage: Welche ist denn die Schönste ? ... vom Fahren nicht vom Essen
    Weiter so und immer genug gripp unter den Gummis.


    @084ergolding

    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Noch 10 Mal schlafen, und dann bin ich auch wieder unterwegs....
    Hab ich auch .... echt doof so ein Mofakennzeichen.
    " "Schwarzfahren erlaubt". Mofas und Mopeds brauchen neue Kennzeichen. Am 29. Februar verlieren die alten Nummernschilder ihre Gültigkeit. Wer ab März noch mit grünen statt den neuen schwarzen Kennzeichen fährt, ist nicht versichert und kann sich strafbar machen. "

  2. dominotec Gast

    Beitrag

    #12
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    @dominotec,
    Wenn ich mal in die nähe komme werd ich mal eine von deinen Touren abfahren, dazu gleich ne
    Frage: Welche ist denn die Schönste ? ...
    Hi,

    ich bin aktuell noch dabei ausgewählte Touren/Wegepunkte im Programm Garmin MapSource zu erstellen und die Garmin DB bis zum 01.03. dann als Download zur Verfügung zu stellen. Für diejenigen, die diese Tour(en) dann fahren, dürften die Bilder unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa bekannt vorkommen - Q-Treiber Spaß ist garantiert. Schotter-, Waldwege, kleine Strassen, Seen, Berge und selbstverständlich das Essen kommt nicht zu kurz (ein bayrisches Q-Treiber Rundumsorglospaket).

  3. biker_lars Gast

    Daumen hoch Na Bernd So Sieht Dein RundUmSorglos Packet Aus

    #13
    SO SIEHT DEIN ESSEN IMMER AUS

    bild-014.jpg NA WAS ESS ICH JETZT NOCH

    bild-031_600x600_250kb.jpg HI HI ICH HABST DIE ANDEREN NET

    bild-353_600x600_250kb.jpg WAS NUR SO EIN KLEINES TEIL

    FRAGE MICH NUR WIE DU DEIN GEWICHT HÄLST BEI DEN GANZEN KM

    UND

    DAS GANZE VIELE ESSEN BALD BRAUCHST DU STÄRKERE DÄMPFER




  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Mit diesem Beitrag wünsche ich meiner Q BJ 04/2007 alles Gute zum 40.000 KM.


    Servus Bernd

    Du willst mir doch nicht erklären, daß du in knapp einem 3/4 Jahr alleine nur an Spritkosten 3500€ zum Vergnügen verballert hast. Na dann wirklich meinen Glückwunsch...

    Das Ozonloch wird es dir danken.

    Gruß

  5. biker_lars Gast

    Reden Moin Moin Hertzi

    #15
    [quote=Hertzi;158591]

    Servus Bernd

    Du willst mir doch nicht erklären, daß du in knapp einem 3/4 Jahr alleine nur an Spritkosten 3500€ zum Vergnügen verballert hast.


    HE HERTZI

    JEDES HOBBY IST DOCH EIN BISSLA TEUER

    DER Spritt ist net des was teuer ist sondern sein essen

    UND BEI

    BERNDS HAUSSTRECKEN

    OHHHH NEIDISCH WERD WERD I DA

    WÄRE ICH AUCH OFT UNTERWEGS :

    WAS SIND SCHON EIN PAAR KM MEHR




  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen


    JEDES HOBBY IST DOCH EIN BISSLA TEUER



    Servus Lars

    Dafür erledige ich die letzten Jahre allllllllllllllllllllllllles zu Fuß...ok...ich brauche dafür alle 6 Monate neu Schuhe......

    Gruß


  7. biker_lars Gast

    Standard na hertzi

    #17
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Lars

    Dafür erledige ich die letzten Jahre allllllllllllllllllllllllles zu Fuß...ok...ich brauche dafür alle 6 Monate neu Schuhe......

    Gruß
    na bei deinen Quadrad Latschen

    ohhh weh eine Teure sache

    da bin ich zu FAUL in meinem alter düses jedes stück

  8. biker_lars Gast

    Standard na hertzi

    #18
    ups bin ich wieder lieb heute

  9. 084ergolding Gast

    Standard dablecken is ogsat

    #19
    grias eich miteinander !

    tja, unser Star-fotograf bringt sein Diri-Dari zu de lokalen Wirtsleut, Ölkonzerne und wie ich seh, neuerdings zu de Tätowierer. Schauts a mal auf seine linke Hand aufm MC-Burgerbrotzeitbild. Des is doch a Tatoo !

    Seit der mit der Frankengang unterwegs is.....

    Naja, soll ja Leut geben, die bringen Ihr Diri-Dari zu den Lichtensteiner.

    Und was lesen meine Augen da vom Hertzi, der in allen Beiträgen geschrieben hat "HP2 Enduro...ist sie zu stark...bist du zu schwach..."

    Lars, vielleicht geht er ja deshalb zu Fuss.....der Hertzi.

    Nichts für ungut, der Bernd soll seine nächsten 40.000km angehen !!
    Gruesse aus Ergolding, Jan

  10. biker_lars Gast

    Blinzeln hi jan

    #20
    na das mit hertzi kann gut möglich sein

    ups der kerl ( bernd ) beschmiert sich doch mit allem

    aber mal was anderes

    wann schwingst du dich mal mit
    deinen alten knochen

    mal auf dein junges bike

    das man mal eine tour machen kann kleines

    unser kaff steht noch aus

    JA JA bernd denk nicht dran

    wir wissen es


    das schnitzel auch


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte