Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

40.000 Km

Erstellt von dominotec, 20.02.2008, 09:52 Uhr · 23 Antworten · 2.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    #21
    Hallo Bernd,

    auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf!!!!

    Da bin ich mit meinen 22.000 km seit 10/06 ja ein klassischer "Wenigfahrer"....

    Ich denk, wir werden uns sicherlich mal wieder auf ne kleine Runde bei dir im Süden oder bei uns im "Norden" treffen....!!!

    Bis denn und weiterhin gute Fahrt und so schöne Bilder!!!
    Ciao!
    Christian

  2. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    Da die Sache nicht ganz ungefährlich ist, sollte man die Technik "während der Fahrt fotografieren" erstmal als Trockenübung und dann auf dem Fahrrad testen.
    Wenn ein GS-Fahrer hinter einem herbummelt und ab und zu die Hand mit einer Digitalkamera hebt ist das auf jeden Fall der Bernd. Ich habe es schon live erlebt und auch erst gedacht ich seh nicht richtig.

    Herzlichen Glückwunsch zu der Kilometerleistung und meinen Respekt.

    Gruss!
    Horst

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #23
    Herzlichen Glückwunsch Dir und der Q!

    Sag mal, hast du alle Inspektionsintervalle wahr genommen?

  4. dominotec Gast

    Beitrag

    #24
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Dir und der Q!

    Sag mal, hast du alle Inspektionsintervalle wahr genommen?
    Servus Schorsch,

    alle Inspektionsintervalle wurden durchgeführt und viele neue Hinterreifen gekauft, die Q fährt und fährt .


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123