50.000 Km in 25 Monaten

Diskutiere 50.000 Km in 25 Monaten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Achso hab gestern meine Rode, Zul. 03/09 über die 50.000 km Marke getrieben. Bisher null Probleme, ( 8 Reifensätze, 0 Bremssätze und...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Achso hab gestern meine Rode, Zul. 03/09 über die 50.000 km Marke getrieben. Bisher null Probleme, ( 8 Reifensätze, 0 Bremssätze und Bremsscheiben):D Ölverbrauch, ohne Heizen 0,1Ltr/1000Km:), mit Heizen 0,4 Ltr / 1000 Km:D:D:D

Motor, Getriebe, HAG, Felgen, Sitz, Lenker, Lampe und Rücklicht haben es tatsächlich ohne jede Macke überstanden:rolleyes::rolleyes::):)....hatte ich aber auch so erwartet, wie bei den anderen Gsen vorher auch:cool::cool::rolleyes::D:D, alles pikobello:):);)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... immer diese Rentner. :D
 
G

Gast15171

Gast
Yep, abba ich hab vergessen zu erwähnen an den Schrauben der Bremssätteln vorn, ist leichter Flugrost feststellbar:eek::eek:

Ich werde mal meinen Anwalt nach meinen Möglichkeiten befragen:cool:
Rentner eben.
die sollten doch in der lage sein,
Ihre probs selbst zu lösen. aber NEIN.
sie benötigen gewissermaszen religiösen
beistand.

a graus, sowos



;):p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
glaube ich habe dein feuerrotes "TukTuk " gestern in Uslar gesehen, sieht ja wirklich unverschämt gepflegt aus :D
 
GSband

GSband

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Na, dann ich auch : R12GS, gekauft 12/2007, zerstört während geparkt 11/2010, 77000km in keine 3 Jahre.

Fast ein Beispiel der Zuverlässigkeit : eine Benzinpumpmodule, und ein Simmerring am HAG, das war's. Seitdem gibt's verbesserte Benzinpumpmodulen, und die HAG bekommen weniger Öl (wegen expansion beim aufwärmen) oder bekommen ein Ventil (ab Mj 2010) zum Druckablassen.

Was habe ich mir Januar 2011 gekauft : eine gebrauchte R12GS mit wenig Km, produziert in 10/2007. Seitdem schon 7000km gefahren. Erwarte auch jetzt keine besondere Probleme.

Wünsche allen so viel SpaB,
GSband
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

herzlichen Glückwunsch:)
wo warst du überall gewesen:confused:

LG Matti in bisherigen 8 Monaten 10.000 ohne Probelme
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hi,

herzlichen Glückwunsch:)
wo warst du überall gewesen:confused:

LG Matti in bisherigen 8 Monaten 10.000 ohne Probelme
In Deutschland, Dänemark, Polen, Tschechien, Östereierreich, Italien, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Niederlande....eigentlich nur mal eben um den Pudding:D:D
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
hab gestern meine Rode, Zul. 03/09 über die 50.000 km Marke getrieben. Bisher null Probleme, ( 8 Reifensätze, 0 Bremssätze und Bremsscheiben):D Motor, Getriebe, HAG, Felgen, Sitz, Lenker, Lampe und Rücklicht haben es tatsächlich ohne jede Macke überstanden
Moin, Glückwunsch:)
Ich habe meine in 72 Monaten auf fast 60000km getrieben (:o). Kann mich Deinen Erfahrungen voll anschließen- bis auf- ej- wie hast Du das gemacht, mit den Bremsklötzen und den Lampen:eek::)

Die GS ist auf jeden Fall mein bestes, liebstes und zuverlässigstes Moppet, was ich jemals fahren durfte:)

Euch allen genauso viel Spass damit, Grfaenwalder
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Hallo Roter Oktober

Wir haben wohl ähnlich gute Arbeitszeiten.:D

EZ 24.7.09 bis heute ca 44000km und keine Probleme.Ich kann auch nur positives Berichten.

Reifensätze nicht gezählt.Noch keine Bremsbeläge erneuert.:cool:
 
GSband

GSband

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Hi,

herzlichen Glückwunsch:)
wo warst du überall gewesen:confused:

LG Matti in bisherigen 8 Monaten 10.000 ohne Probelme
Danke ! Überall heisst Benelux, D, FR, CH, AU, UK, IT, ES.

Am herrlichsten waren 2008 die Pyrenäen, von Küste zu Küste, und die Dolomiten 2010. Von ganz anderer Natur : Wales und Schottland. Besonderer Flair : die Alpenregion (D/CH/FR). Nah: die Eifelregion, und noch näher die Ardennen, quasi mein Hintergarten. In Europa sind Biker doch wirklich verwöhnt ! :)

Dieses Jahr geht's nach Cornwall, Kroatien, und nochmal Italien.Und dann gibt's noch kurze Wochenendausflüge. Was noch fehlt ist eine Reise nach Skandinavien, geplant für 2012.

Wünsche viel FahrspaB,
GSband
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wie bereits geschrieben, ... immer diese Rentner. :p

Da müßte ich meine Black Pearl schon 'beruflich' nutzen um auf gleiche Laufleistungen zu kommen, obwohl so runde 15.000 Km als reiner Freizeitfahrer auch nicht übel sind. Trotz Frau, Haus und Katze. ;)
Dafür kenne ich keinen Flugrost an den Bremssätteln. Muss an der guten Pflege mit dem Hochdruckreiniger liegen. Das reicht. :D


ca 44000km.
Noch keine Bremsbeläge erneuert.:cool:
Vorne haben meine bisher ebenfalls immer ~50.000 KM gehalten, hinten noch nie (8.000 - 15.000 KM), obwohl diese nicht übermäßig viel (solo) genutzt werden.






4 Jahre, ~60.000 KM.
 
GSband

GSband

Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
189
Ort
Brüsseler Gegend
Modell
300000 Km auf 3 R1200GS K25
Rentner trifft auf mich wohl nicht zu ... Bei mir ist es immer alles oder nichts... :D Geh jetzt fahren in die Ardennen, es juckt schon wieder ... :rolleyes:

LG,
GSband
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Moin, Glückwunsch:)
Ich habe meine in 72 Monaten auf fast 60000km getrieben (:o). Kann mich Deinen Erfahrungen voll anschließen- bis auf- ej- wie hast Du das gemacht, mit den Bremsklötzen und den Lampen:eek::)

Die GS ist auf jeden Fall mein bestes, liebstes und zuverlässigstes Moppet, was ich jemals fahren durfte:)

Euch allen genauso viel Spass damit, Grfaenwalder
Ich hab gestern die 98.000er Marke überschritten und das auch ohne Probleme... EZ 04.2007....
Allerding Bremsbeläge und Lampen hab ich schon gebraucht....gestern die ca. achte H7 verbaut....:):)
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
wie bereits geschrieben, ... immer diese Rentner. :p

Da müßte ich meine Black Pearl schon 'beruflich' nutzen um auf gleiche Laufleistungen zu kommen, obwohl so runde 15.000 Km als reiner Freizeitfahrer auch nicht übel sind. Trotz Frau, Haus und Katze. ;)
. :D

4 Jahre, ~60.000 KM.
@treiber sehr schönes Moped

Ich fahre dann ca. hoch gerechnet 14000km im Jahr und das trotz Frau, ein Sohn,zwei Hunden, eine Mountainbike, ein Rennmini MK5, Haus, Garten und natürlich Arbeit.
LG Matti






 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
@treiber sehr schönes Moped

Ich fahre dann ca. hoch gerechnet 14000km im Jahr und das trotz Frau, ein Sohn,zwei Hunden, eine Mountainbike, ein Rennmini MK5, Haus, Garten und natürlich Arbeit.
LG Matti
Ja gut Matti, aber so viel ist das nu auch. Familie und Viechzeuch für'n halben Bauernhof kann ich auch mit dienen, Garten, Maloche, 25.000 Km mit der Roten, 3.000 Km mit der Schwatten, 80.000 Km mit der Dose, legger Essen, Freunde, Spaß, Musik und ein wenig Segeln leg ich noch dabei :D:D:D

Der Tag hat doch 24 Std. und nicht nur 12 :D, das Leben ist zur kurz um nur ernst zu sein, da muß ne grosse Dose Spass dazu:cool::cool::D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
nun erwartet aber nicht von mir, dass ich neben Frau, Haus und Katze auch noch alle meine Kinder aufzähle. :D
 
Thema:

50.000 Km in 25 Monaten

50.000 Km in 25 Monaten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Smart switch 38310-000

    Wunderlich Smart switch 38310-000: Servus, beim Aufräumen habe ich einen unbenutzten Smartswitch "gefunden" Vielleicht hat jemand Bedarf..... NP 39@ Ich denke 20€ + Briefporto...
  • Erledigt FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen

    FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte: Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs

    Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs: Guten Tag Mit was für Kosten muss ich der Schweiz für den 20.000Km Service von einer 1250Gs rechnen Danke und Gruss
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Smart switch 38310-000

    Wunderlich Smart switch 38310-000: Servus, beim Aufräumen habe ich einen unbenutzten Smartswitch "gefunden" Vielleicht hat jemand Bedarf..... NP 39@ Ich denke 20€ + Briefporto...
  • Erledigt FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen

    FolyMaps Alpenpässe 1:800 000 Spezialkarte Die 336 schönsten Pässe der Alpen: Suche diese Karte: Wer eine in einem guten Zustand hat und will sie für kleines Geld los werden, darf sich gerne bei mir melden
  • Erledigt Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000

    Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK Art.-Nr. 44320-000: Bitte eine Wunderlich Helm - Diebstahlsicherung für die GS 1200 LC/ADV an. Die Sicherung ist neu u. in Originalverpackung. Forumspreis für 50,-...
  • Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs

    Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs: Guten Tag Mit was für Kosten muss ich der Schweiz für den 20.000Km Service von einer 1250Gs rechnen Danke und Gruss
  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000

    Wunderlich Gepäckträger-Tasche »BOXER BAG« Art.-Nr. 36920-000: Tasche zum Anbringen über dem Rücklicht. Passt optimal und ist dicht. Guter Zustand, keine Beschädigungen. Bilder siehe unten. Wunderlich...
  • Oben