Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

50.000 Km Dauertest R 1200 GS

Erstellt von TKM, 02.10.2005, 12:02 Uhr · 12 Antworten · 7.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    24

    Standard

    #11
    der Blinker funktioniert also ähnlich wie dein Kopf, der wackelt ja auch immer hin und her. :P

    ich habe schon > 3000 km runter und noch keine Birme gewechselt.

  2. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #12
    Hi,

    ich habe zwar (nur) 7.500 km runter, aber (eigentlich) keine Probleme.

    Um einen Kritikpunkt zu finden muss ich schon lange suchen. Naja einen -aber wirklich auch nur einen :!:- finde ich doch.
    Wenn ich meine Q aus der Garage hole und losfahren möchte, muss ich schon einiges an Überzeugungsarbeit leisten, bis sich der erste Gang einlegen lässt. Wenn sie dann mal rollt und endlich der zweite Gang drin ist, dann ist wieder alles in Ordnung. Ich glaube, den ersten Gang nach einen Garagenaufenthalt mag meine Q ganz und gar nicht...

    Gruß
    Kommander

    PS: Ach ja, mein Seitenständer wollte irgendwann mal nicht mehr einklappen. Gutes altes Anti-Rost-Spray (aus DDR-Zeiten) und eine halbe Stunde warten , haben aber Wunder geholfen...

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Kommander
    Wenn ich meine Q aus der Garage hole und losfahren möchte, muss ich schon einiges an Überzeugungsarbeit leisten, bis sich der erste Gang einlegen lässt.
    Moin,
    hatte meine hin und wieder auch. Nicht immer - und ist zwischenzeitlich so gut wie wech.

    Kupplung nochmals kommen lassen und erneut einkuppeln - dann flutschte bei meiner Q der erste Gang sofort rein. Versuchen.

    Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  2. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  3. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34
  4. Dauertest 50.000 km im TOURENFAHRER
    Von Kuba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:13